Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Che of Doom, 29.05.2013 11:15 Diesen Beitrag zitieren

Und die Gurke der Woche geht an..... Su Delgado (https://www.facebook.com/Suzeely?hc_location=stream)
fürs zuspamen, mit Kommentaren übers zuspamen, im Facebook. =D


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Steuermann, 13.03.2011 23:03 Diesen Beitrag zitieren

wat???


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Red Fox, 12.03.2011 22:55 Diesen Beitrag zitieren

Die Gurke der Woche geht diese Woche aaaaaan

Capt. Hyäne D. Scud



für seine herforagende Leistung bei den Vorbereitungen zur Wanderschaft zum Pavianfelsen.
Genauer: Optimierung der Arbeitsweise zur hocheffizienten Abfüllung von zuvor zubereiteten Eisteegranulats ind 0,5l PET-Pfandflaschen.

Herzlichen Glückwunsch


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Lotti Karotti, 02.09.2010 22:28 Diesen Beitrag zitieren

Ich würde sagen diese Woche sollte der Capitän höchst persönlich eine Gurke bekommen, weil er sich den Arsch für das Company Treffen auffreist ;)


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Hyäne D. Scud, 19.06.2010 19:35 Diesen Beitrag zitieren

Repariert !!! wenn man flatterband dran macht ist es REPARIERT !!!


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Red Fox, 13.06.2010 16:37 Diesen Beitrag zitieren

ja der soll sich ma melden oder so.

Naja die Gurke der Woche von der ERSTEN JUNI WOCHE
geht an Buale
dafür dass er den Zaun auf'm RaR-Campingplatz so schön mit Stöcken und Flatterband "geflickt" hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Che of Doom, 13.06.2010 14:29 Diesen Beitrag zitieren

der Buale bekommt auch noch ne Gurke!


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Red Fox, 21.04.2010 23:14 Diesen Beitrag zitieren

ich weiß. war bis jetzt zu faul.

Also die Gurke von öhh irgend ner Woche vorher (kp wann das genau war)
geht an Che weil er dem Typen, der vor'm Aoxo die Stühle weg gekramt hat, die Hand geschüttelt hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Che of Doom, 18.04.2010 19:30 Diesen Beitrag zitieren

Ich krieg noch ne gurke dafür, dass ich dem typen am aoxo die hqand gegeben hab!!!


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Che of Doom, 03.02.2010 23:23 Diesen Beitrag zitieren

Oh. Ich bin Herzlichst gerührt
Vielen vielen Dank. Ich gratuliere ihnen natürlich ebenso zu ihren Award.


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: FrischToT, 03.02.2010 15:15 Diesen Beitrag zitieren

Da ich als weltweit erster träger der "gurke der woche" in die geschichte eingegangen bin, kann ich mir das recht herausnehmen meinem lieben kollegen herzlichst für den erhalt dieses äußerst begehrten preises zu gratulliere, applaus applaus.

ps an den captain: ich denke ernsthaft darüber nach eine gartenparty für alle "gurke der woche"-träger zu organisieren..JA sir sie SIND eingeladen


RE: Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Red Fox, 03.02.2010 10:24 Diesen Beitrag zitieren

Diese woche hat sich der che die Gurke der Woch verdient.

Keine Ahnung wie es dazu kam aber er hat sich tatsächlich mehrere Stunden an's Forum gesetzt. EINFACH SO


Die Gurke der Woche
  Absender: Capt. Red Fox, 12.01.2010 16:18 Diesen Beitrag zitieren

Die Gurke der Woche verdient sich diese Woche der Jascha.

Jascha hat endlich zum Forum zurückgefunden (wenn auch mit ein wenig Hilfe und Nachdruck)


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.