Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • sachen zum alchen^^Datum10.06.2010 20:20
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema sachen zum alchen^^

  • sachen zum alchen^^Datum08.06.2010 14:09
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema sachen zum alchen^^

    wird bei unserer weltherrschaft sofort verboten :D

  • Die Auferstehung...Datum07.06.2010 19:23
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Die Auferstehung...

    nun die nötigen kräfte können schnell vor ort sein und zeit ham wir auch also wirds wohl ein erfolgreiches unterfangem

  • Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFENDatum07.06.2010 19:21

    das treffen darf von KEINEM company mitglied verpasst werden!!! erst recht von keinem capitän!!!!

  • Rock am RingDatum09.05.2010 23:46
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Rock am Ring

    ds ist eine gute argumentationsgrundlage finde ich

  • Rock am RingDatum09.05.2010 20:05
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Rock am Ring

    scud wir versuchen eig bis wir da sind relativ unauffällig zu sein

    viel wichtiger ist das wir jens auch dazu zu bringen zu fahren
    ganz nebenbei ist das dach vom dachgepäckträger belegt denke ich ^^

  • Rock am RingDatum06.05.2010 22:18
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Rock am Ring

    Der spielplan steht schon!!! guckt auf der offiziellen page
    http://www.rock-am-ring.com/spielplan

    jetzt müssen wir wie der Captain und ich bereits geplant haben noch ein treffen arrangieren...
    meinen informationen nach soll das am nächsten mittwoch sein richtig Captain?


    wie ich nun noch hinzufügen möchte könnten sich vlt schonmal diejenigen die als erstes fahren, wozu ich auch zähle den campingplan ebenfalls auf der homepage zu finden ansehen und vorschläge machen wo wir uns niederlassen.
    ich plädire für eine gute mischung aus größe, entfernung zum eingang und publikumsverkehr.
    mfg euer Steuermann

  • Alex - 1. Wachoffizier Datum03.05.2010 18:10
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Alex - 1. Wachoffizier

    ahllo Crew arrrhh
    ich wollte bekanntgeben das ich von Captain Fuchs zum Steuermann befördert wurde. vielen dank Captain
    ich werde euch allzeit sicher durch gefährliche gewässer navigieren und stets die kontrolle über das schiff behalten.
    auf gute zusammenarbeit arrrhhh

  • sachen zum alchen^^Datum28.04.2010 22:21
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema sachen zum alchen^^

  • Das längste Wort der WeltDatum28.04.2010 15:34
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Das längste Wort der Welt

    Straßen-Notbeleuchtungs-Aggregats-Verlängerungskabel-anschluss-kabeltrommel-Kurvel-aufwicklungs-haken-halter-Schrauben-Reduzierungs-mangnet-resonanz-körper-kanten-Verstärkungs-Kontrollleuchten-Auffangbehälter-Schraubverschluss- Gewinde-

  • Gute WerbungDatum28.04.2010 15:31
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Gute Werbung

  • Ich packe meinen KofferDatum26.04.2010 21:10
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Ich packe meinen Koffer

    -Schminke
    - Demakeup
    - MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)
    - Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)
    - nen Generator^^
    - Ofenkäse!
    -Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)
    - 'nen Backofen, für den Ofenkäse
    - ein teleskop/fernrohr
    - Absinth
    -Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)
    - Papes und Tips
    -dihydrogenoxid
    - Seifenblasen
    - Alufolie
    - Kaugummi
    - Salzstangen
    - mein Schwert
    -Das schlaue Buch von Tick, Trick und Track
    - Dragonball Z Bücher
    - einen Beamer
    - Streusalz (ist ja nicht gesagt wohin wir fahren :D)
    - eine Schneefrau
    -Laptop (unter anderen für den Beamer)
    -Verlängerungskabel
    -Block, Bleistift und Spitzer
    - EddingStifte
    - Schneebesen
    - Unterwäsche
    -Funkgerät
    - haben wir schon Bier? Wenn nicht: HILFE! Wir brauchen BIER!
    -schmieröl
    -Metalldetektor (wir haben 2 Kästen Bier, gegen den Durst im Koffer)
    -Rockstar Energy Drink
    -Monster Energy!
    - 1 flasche berentzen
    - Schulbücher! + ein Feuerzeug um sie dann zu verbrennen
    -Puddle-Jumper
    - Vanille- und Schokopudding
    -Aspirin /Paracettamol/ Ibuprofen
    - Bücher
    -Schweißgerät
    - Salzstangen
    -einen Stirling-Stromgenerator
    -UV-Lichtröhre
    - CDs, mp3s, etc.
    -Pinguin (es ist völlig normal sich einen Pinguin aus'm Zoo mitzunehmen...)
    - 'ne Kamera, dann mach ich lustige Fotos mit dem Pinguin :D
    - Schwerter

  • Das Sinnlose WörterspeilDatum26.04.2010 21:09
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Das Sinnlose Wörterspeil

    Drucker-Patronen-Nachfüllpakung

  • Endlosgeschichte 2Datum26.04.2010 21:06
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Endlosgeschichte 2

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen Eichhörnchen angetrieben werden, da Seeigel die erforderliche Biermenge tranken

  • Informationstechnik, Wirtschaft,

  • Geile Songs einfach...Datum26.04.2010 21:03
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Geile Songs einfach...

  • Gute WerbungDatum29.03.2010 22:10
    Thema von Steuermann im Forum Videos

    also ich finde die hat was...^^

  • DER 1000. BEITRAGDatum26.03.2010 16:43
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema DER 1000. BEITRAG

    höääää wat wie???

  • Der VerkehrDatum21.03.2010 15:34
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Der Verkehr

    das stand in der speisekarte von nem restaurant wo ich essen war xD

  • Der VerkehrDatum18.03.2010 22:24
    Thema von Steuermann im Forum Sonstiges

    Der Verkehr

    Im Verkehr muß man aufpassen, dass nichts passiert. Es gibt weibliche und männliche Verkehrsteilnehmer. Wenn sie beim Verkehr nicht obacht geben, dann bumst es und man muss oft jahrelang Strafe dafür bezahlen. Kleine Kinder sind auch oft Opfer des Verkehrs. Im Verkehr muss alles fliessen, sonst steht er. Das Gesetz sagt, wie man verkehren muss. Man muss beim Verkehr immer daran denken, dass man den anderen nicht beschädigt oder ihm weh tut. Bei starkem Verkehr gibt es Stosszeiten. Dabei braucht man viel Kraft und Nerven. Wer durchkommen will, muss auf den Strich gehen. Bei Rot darf man nicht und man muss warten, bis es wieder erlaubt ist. Beim Verkehr muss man Gedult haben, wenn es Stockungen gibt. Wer beim Verkehr zappelig ist, hat nichts davon. Wenn man auf einem öffentlichen Verkehrsmittel sitzt, dann darf man nicht abspringen und man muss warten, nis es geklingelt hat. Der Lehrer sagt, dass man den Verkehr lernen muss, weil man sonst immer der Dumme ist. Mein Vater sagt, das stimmt. Wenn Frauen beim Verkehr angst haben, muss man ihnen helfen und sie führen. Zum Verkehr gehören auch dei Regeln, die aber viele nicht kennen.

  • interessante überlegungen
    jedoch bin ich eher der theorie abgeneigt das alles durch eine höhere macht gesteuert wird...
    das hat dann wieder so was Gott - mäßiges und wie wir wissen ist gott da, damit sich menschen phänomene etc. erklären können für die es nach bisherigem stand der dinge keine logische erklärung gibt.

  • Rock am Ring - neues LogoDatum24.02.2010 17:05
    Thema von Steuermann im Forum Partys, Konzis und son...

    Rock am Ring erhält zu seinem Jubiläum ein neues Logo!

    ALT


    NEU

  • Thema von Steuermann im Forum Partys, Konzis und son...


    30 Seconds To Mars
    A Day To Remember
    Airbourne
    Alice In Chains
    As I Lay Dying
    Bad Religion
    Broilers
    Bullet For My Valentine
    Die Sterne
    Dizzee Rascal
    Editors
    Ellie Goulding
    Gogol Bordello
    Gossip
    Hammerfall
    Heaven Shall Burn
    Jan Delay & Disko No. 1
    Jay-Z
    Kasabian
    Kiss
    Lamb Of God
    Lazer
    Mastodon
    Motörhead
    Muse
    Rage Against The Machine
    Rammstein
    Rise Against
    Slayer
    Sportfreunde Stiller (unplugged)
    Stone Sour
    The Hives
    Them Crooked Vultures
    Tocotronic
    Volbeat
    Wolfmother

  • wo sind die farbigen illustrierten??

  • Durchschnitt oder besonders?Datum24.02.2010 16:19
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema Durchschnitt oder besonders?

    also ich hab an nen holzspalter gedacht an nen blauen so einen ham wir nämlich unn der iss voll cool
    der macht 6 tonnen druck :D

  • 12 Meter ohne KopfDatum16.02.2010 23:55
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema 12 Meter ohne Kopf

    also eig wollt ich den ka gucken...iss der schon in bekannten online kinos...:D?

Inhalte des Mitglieds Steuermann
Beiträge: 238
Ort: STADT Stolberg
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 10 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz