Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kino.to und KohortenDatum03.02.2010 14:32
    Thema von FrischToT im Forum Websites

    Heyho wollte ne kleine zusammenstellung aller websites erstellen, die online-streams vertreiben.

    - http://www.kino.to/
    - http://www.g-stream.in/forumdisplay.php?f=542
    - http://all-stream.info/?p=news
    ...

  • Endezeit ComicsDatum03.02.2010 14:26
    Thema von FrischToT im Forum alles andere...

    [URL]http://www.everydaydecay.com//archive_page.php?comicID=1
    [/URL]

    -> Zombie Comic, zunächst etwas mies gezeichnet wird zum ende hin aber deutlich besser! (neue page alle 3-4 wochen)

    http://www.postnukecomic.com/comic_page.php?issue=1&page=0

    -> Nukleare Endzeit leider nur alle 3-4 monate neute seite

  • ZITATEDatum03.02.2010 10:46
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema ZITATE

    Zitat von fabian: "Will jmd den Sud?"

  • Geile Songs einfach...Datum03.02.2010 10:45
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Geile Songs einfach...





  • ZombielandDatum03.02.2010 10:41
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Zombieland

    Zwei mal bloß? ^^

    ich habn aufm mp3player um ihn mir auf langen fahrten oder im wartezimmer beim arzt reinzuziehen :D

  • Warhammer FantasyDatum03.02.2010 10:40
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Warhammer Fantasy

    Nein ich zock manchmal mit nem kumpel zusammen w40 tabletop (also wenn du davon sprichst) am pc aber auch nur w40k. und selbst online warte ich auf warhammer 40k online ^^.
    ich mag keine elfen.. ;)

  • Roboter EndzeitDatum03.02.2010 10:37
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Roboter Endzeit

    Doch falls wir vorher unsere Pyramide fertig stellen können, könnte das unsere Überlebenschancen in der tat um ein beträchtliches steigern.

  • Plan 1 v1.0Datum03.02.2010 10:35
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Plan 1 v1.0

    Vollkommen richtig che wir sollten möglichst bald mit dem bau beginnen..damit wir zu lebzeitzen noch fertig werden..ansonsten müssen wir halt länger leben..

  • Jamba, Konservative, Krankheiten, Karneval (!),Obdachlosigkeit, Querschnittslähmung, Taubheit, Unfälle, Zillertaler Schürzenjäger,

  • kommende endzeit spieleDatum12.01.2010 16:07
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema kommende endzeit spiele

    An das game erinnere ich mich dunkel is schon ne weile in der mache mein ich ^^

    bei dem spiel könnte die bedrückende atmosphääre echt gut rüberkommen wenn es in ne vernüftige story gepackt wird

  • Plan 1 v1.0Datum07.10.2009 20:15
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Plan 1 v1.0

    AHUU mein captain ARRRR

    wir -> <-ALLE anderen

  • SystemcrashDatum07.10.2009 20:10
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Systemcrash

    In der Theorie, oh mein captain, ein wirklich nachvollziehbarer plan. Da dies innerhalb der nächsten 4 Jahre passieren wird, sollten wir ernsthafte vorkehrungen treffen und pläne schmieden.
    Hier schonmal ein thred für alle aufgeschlossenen :D http://58958.dynamicboard.de/t48f25-Schw...eit.html#msg108

    Hoffen wir das beste.

  • Schwarz-Gelbe Endzeit Datum07.10.2009 20:09
    Thema von FrischToT im Forum Die Endzeit bricht aus...

    So hier also ein kleiner thread für alle die sich auf die kommende endzeit vorbereiten wollen.

    Wichtig zu klären sind natürlich folgende punkte:

    1. Personal
    -> Wer steht wann wo zu verfügung
    2.Ausrüstung
    -> Was Können wir wann wo herkriegen/selbst herstellen undsoweiter (mit den unterpunkten waffen, verpflegung, werkzeug, sonstiges und alkohol)
    3.Location
    ->Wo können wir hin? Auf die burg? Kaserne? Fabrik? Sonstwas primäre sammel-bzw treffpunkte, verstecke notfall-rückzugspunkte undsoweiter.

    Natürlich sind dies nur vorläufige Punkte die erweitert und verbessert bzw ergänzt werden müssen

    ps: NEIN mir ist wirklich kein besserer name eingefallen ^^

  • Ein Medikament erfinden das den tod aufhält ôo..

    Okay jez ernsthaft, gibt es nichts was ich unbedingt noch erledigen will, ich bemühe mich so zu leben als wäre jeder tag mein letzter

  • Plan 1 v1.0Datum05.10.2009 20:01
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Plan 1 v1.0

    Wenn wir wieder so anfangen wie das letzte mal riechen die andren länder doch sofort lunte. Außerdem könnte es auf die moral der truppen schlagen wenn man daran denkt wie's letzte mal ausgegangen ist mit dem anfang..
    Ich finde wir sollten die kleinen fische außenvor lassen und wenn wir shcon eine so starke armee (immerhin 10 jahre training undso) sollten wir uns direkt richtung süden wagen, österreich kollaboriert sowieso wenn wir da einchecken, also holen wir uns italien und lassen unsere männer und frauen (haben wir frauen in der armee ôo ?) ersmal richtig ausspannen. ein weiterer vorteil ist: wer italien kontrolliert, kontrolliert den vatikan, wer den vatikan kontrolliert kontrolliert den papst..wer den papst kontrolliert kontrolliert die christen. ein nicht zu verachtender vorteil wenn wir in parktisch jedem gefährlicherem land der welt einige attentäter aufrührer undso haben. wenn wir die welt erobert haben schaffen wir den glauben sowieso wieder ab und ruhe ist.
    Wenn wir dann italien haben kontrollieren wir fast das gesamte Mittelmeer..mehr oder weniger halt ^^.. was unseren vormarsch deutlich vereinfachen sollte.

    ab hier können gerne andere generäle die "führung" übernehmen

  • SP-StudioDatum05.10.2009 19:29
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema SP-Studio
  • Picture ConverterDatum25.09.2009 20:52
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Picture Converter

    was ich auchempfehlen kann ist die website hier : http://www.imagebanana.com/
    einfach gewünschtes bild uploaden und den gewünschten link ins forum kopieren. die nehmen bilder jeder göße glaub ich..also bis 1600x1200 auf jedenfall hab ich auch shcon geupped

  • Zombie LiteraturDatum25.09.2009 20:46
    Thema von FrischToT im Forum alles andere...

    Moinmoin

    Welche Bücher / Comics / Sonsotges schriftliches kennt ihr denn so über zombies und kohorten?

    Ich persönlich habe bisher den Survival guide natürlich gelesen, auch der "Nachfolger" Operation zombie von max brooks, auerdem Stadt -und Nation der Untoten vom wellington..ein wenig schräg aber doch ganz unterhaltsam.
    und den comic " Als die zombies die welt auffraßen" seehr lustig, in dem comic stehen ALLE tote wieder auf..und unteranderem überfahren die hauptpersonen des comics mit einem richtig fetten jeep den wiederauferstandenden Jesus

    Naja henug gelabert, was kennt ihr denn so, was könnt ihr noch empfehlen?

  • Endzeit Spiele aller ArtDatum25.09.2009 18:32
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema Endzeit Spiele aller Art

    Als ein Endzeitspiel der ganz anderen Art, kann man Left 4 dead verbuchen.
    Hierbei handelt es sich um einen first-person (oder auch egoshooter) von valve den machen von counterstrike, was vllt dem ein oder anderem ein begriff ist.

    Story kurz und simpel:
    die welt wurde von einem virus befallen -stop- fast alle menschen zombies -stop- du und drei andere gehören zu den wenigen imunen -stop- schlag dich von punkt a nach punkt b durch um gerettet zu werden -STOP-

    das wirklich geniale meiner meinung nach ist die spielmechanik an sich, die lämpfst in einer kleinen gruppe in doch relativ realistischer umgebung gegen eine übermacht von ca 1:250 zombies.die ganze zeit über herrscht ein unglaublich intensive atmosphere weil du dich nciht selten durch dunkle orte wir einen u-bahn tunnel, die kanalisation oder eine lagerhalle kämpfen musst.
    das ganze wird dadurch noch aufgewertet das du nicht nur gegen die normalen (im übrigen verdammt schnellen zombies) kämpfen musst sondern recht oft auch von besonders schwer infizierten angegriffen wirst, diese ahben beispielsweise extreeem lange zungen mit denen sie dich oder eins deiner teammitglieder aus großer entfernung heranziehn können, oder ein besonders ekliger dicker infizierter versucht die ganze zeit deine gruppe vollzukotzen um durch pheromone, die in seinem erbrochenem enthalten sind, weiter zombie anzulocken.

    das ganze lässt dich natürlich mit 3 bot(also computergesteuerte) kollegen spielem, aber wirklich spannend ist es mit 4 echten menschen im internet oder lan zu spielen.

    das spiel ist für die x360 und den pc erschienen, leider sind die platformen nicht kompatiebel, wie es zB bei sacred 2 der fall ist.

    Ich persönlich finde, dass das spiel, durch seine ganze aufmachung und vorallem spielmechanik , der derzeit beste coop-horror shooter ist den es gibt :)

  • Endzeit Spiele aller ArtDatum25.09.2009 18:19
    Thema von FrischToT im Forum alles andere...

    Hey ich wollte mal einen kleinen thread erstellen um zu wissen, welche spiele des endzeit genres ihr euch schon zu gemüte geführt habt welche ihr also empfehlen könnt und welche nicht.

    Ich werde mal mit meinem ersten endzeit spiel beginnen:
    S.T.A.L.K.E.R.
    Also das spiel ist miese zusammen gezimmert das muss man mal sagen, wenn man den zweiten oder dritten-patch nicht installiert hat lohnt es sich eigentlich nicht anzufangen :D
    aber die atmospehe ist wirklich richtig genial.

    kurz zur story:
    Es geht sich um den gau des akws tchernobyl 1987 (glaub ich^^). 2006 ereignet sich eine weitere explosion, die die kontaminierte zone auf ca 30km² erweitert.
    allerdings sind von diesem tag an auch seltsame anomalien in der zone zu beobachten, aus denen seltene und teilweise einzigartige sog. Artefakte entstehen, welche von großem wert sind, und dieses lockt natürlich allerlei glücksriter und plünderer ind das gebiet..
    und in dieser welt mit all ihren gefahren und chancen musst du versuchen dein gedächnis wiederzufinden, das hast du nämlich zu beginn des spiels verloren .

    natürlich sind allerlei trailer undsoweiter auf youtube zu finden, hier ien seite auf der man sehr intressante mods für das spiel, und natürlicha uch alle patchs finden kann http://www.gamespot.com/pc/action/idtech...nterview-3?hd=1

    hat einer von euch das spiel und oder die erweiterung gespielt (ich persölich habe die nie angerührt weil ich es unverschämt finde wenn entwickler sowas verbuggtes auf den markt bringen)? wenn ja positives, negatives anzumerken?

    übrigens kann derjenige der jetzt intresiert ist das spiel sich bei mir leihen, kurze pn oder so dann klären wir das ;)

  • kommende endzeit spieleDatum25.09.2009 18:06
    Foren-Beitrag von FrischToT im Thema kommende endzeit spiele

    Keine panik captain natürlich gibts das spiel auch fürn pc:
    http://www.gamespot.com/pc/action/idtech...nterview-3?hd=1

    ein interview und am ende agt der designer das es für die 360, ps3, pc und mac entwickelt wird :)

Inhalte des Mitglieds FrischToT
Beiträge: 50
Ort: Stolberg
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz