Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • W:O:A 2010Datum19.04.2010 16:33
    Thema von DasAnnie im Forum Partys, Konzis und son...

    bald ist es wieder soweit! Und mein Füchschen ist auch wieder da und diesmal saufen wir ordentlich einen!!!

  • Endlosgeschichte 2Datum29.03.2010 13:57
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Endlosgeschichte 2

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen Eichhörnchen angetrieben werden, da Seeigel die erforderliche Biermenge

  • Fake ÜbersetzungenDatum26.03.2010 08:02
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Fake Übersetzungen

  • DER 1000. BEITRAGDatum26.03.2010 08:00
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema DER 1000. BEITRAG

    whoohooohooooooooooo *Feierei*

  • Der Che ist 21!!!Datum25.03.2010 12:26
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Der Che ist 21!!!

    Happy Birthday

  • Das Sinnlose WörterspeilDatum25.03.2010 12:25
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Das Sinnlose Wörterspeil

    Kapitänsmützenknopfannähungsfadenspitze

  • Ich packe meinen KofferDatum25.03.2010 12:22
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Ich packe meinen Koffer

    -Schminke
    - Demakeup
    - MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)
    - Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)
    - nen Generator^^
    - Ofenkäse!
    -Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)
    - 'nen Backofen, für den Ofenkäse
    - ein teleskop/fernrohr
    - Absinth
    -Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)
    - Papes und Tips
    -dihydrogenoxid
    - Seifenblasen
    - Alufolie
    - Kaugummi
    - Salzstangen
    - mein Schwert
    -Das schlaue Buch von Tick, Trick und Track
    - Dragonball Z Bücher
    - einen Beamer
    - Streusalz (ist ja nicht gesagt wohin wir fahren :D)
    - eine Schneefrau
    -Laptop (unter anderen für den Beamer)
    -Verlängerungskabel
    -Block, Bleistift und Spitzer
    - EddingStifte
    - Schneebesen
    - Unterwäsche
    -Funkgerät
    - haben wir schon Bier? Wenn nicht: HILFE! Wir brauchen BIER!
    -schmieröl
    -Metalldetektor (wir haben 2 Kästen Bier, gegen den Durst im Koffer)
    -Rockstar Energy Drink
    -Monster Energy!
    - 1 flasche berentzen
    - Schulbücher! + ein Feuerzeug um sie dann zu verbrennen
    -Puddle-Jumper
    - Vanille- und Schokopudding
    -Aspirin /Paracettamol/ Ibuprofen
    - Bücher
    -Schweißgerät
    - Salzstangen
    -einen Stirling-Stromgenerator
    -UV-Lichtröhre
    - CDs, mp3s, etc.
    -Pinguin (es ist völlig normal sich einen Pinguin aus'm Zoo mitzunehmen...)
    - 'ne Kamera, dann mach ich lustige Fotos mit dem Pinguin :D

  • Endlosgeschichte 2Datum25.03.2010 12:20
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Endlosgeschichte 2

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen Eichhörnchen angetrieben werden, da Seeigel die

  • eine gute frageDatum23.03.2010 14:27
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema eine gute frage

    Montag - Freitag = KotzTage
    Samstag + Sonntag = SchönTage

  • LadungDatum19.03.2010 13:01
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Ladung

  • LadungDatum17.03.2010 13:43
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Ladung

    ist der Elch eigentlich auch ein Arzt? So wie bei OnePiece ^^

  • 12/13.3.10 Alice im WunderlandDatum15.03.2010 16:10
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema 12/13.3.10 Alice im Wunderland

    und wie war euer Alice Wochenende?

  • Edit: ich will einmal im Regenwald gewesen sein, Fallschirmspringen gemacht haben und Ski gefahren sein

  • 12/13.3.10 Alice im WunderlandDatum11.03.2010 18:20
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema 12/13.3.10 Alice im Wunderland

    Ok Che, das wären dann ca. 50 Leute und ich wette mit euch, dass ihr dann nicht mehr in Ruhe nen Film gucken könnt^^

  • FaceInHole.comDatum10.03.2010 13:38
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema FaceInHole.com

  • Police AcadamyDatum07.03.2010 01:09
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Police Acadamy

    No way, wird auf keinen Fall so geil wie das Original

  • FaceInHole.comDatum07.03.2010 01:04
    Thema von DasAnnie im Forum Websites

    der Burner :D bin immernoch am feiern, wie geil die Seite ist

  • PS3 oder Shitbox 360°Datum06.03.2010 13:50
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema PS3 oder Shitbox 360°

    hm.. ich werd gleich mal ne Runde Super Mario auf SNES zocken... ha ha

  • Rock am Ring - neues LogoDatum06.03.2010 13:49
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Rock am Ring - neues Logo

    sieht irgendwie... rassistisch aus ^^

  • sachen zum alchen^^Datum04.03.2010 23:51
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema sachen zum alchen^^

    hahahahaha! Top Video xDDD

Inhalte des Mitglieds DasAnnie
Beiträge: 245
Ort: Itzehoe
Geschlecht: weiblich
Seite 2 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 12 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz