Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Geile Songs einfach...Datum04.03.2010 23:47
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Geile Songs einfach...




    dis rockt!!!

  • 200. Beitrag von AnniDatum04.03.2010 13:43
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema 200. Beitrag von Anni

    Oven-Cheese-Award!!! GEIL!!! Danke

  • Anni ist 20!!!Datum28.02.2010 18:47
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Anni ist 20!!!

    das mit dem Mitfeiern, hab ich auf jeden Fall gut hingekriegt

    Dankeeeeeeeeeee

  • Airbourne, Motörhead, Hammerfall

  • 12/13.3.10 Alice im WunderlandDatum25.02.2010 18:39
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema 12/13.3.10 Alice im Wunderland

    Ja und wenn's an 'nem anderen Tag gewesen wär :D warum hat denn keiner am 06. Zeit? buuuh

  • Tee, Buntstifte, Eddingstifte, Kronkorken

  • Persönlichkeits-CheckDatum24.02.2010 15:13
    Thema von DasAnnie im Forum Stellt euch vor!

    20 Fragen, bei denen ihr mehr über euch selbst verraten könnt:

    01. Organspende-Ausweis? Wenn nein, wieso nicht?
    02. Musikfernsehen: MTV oder WDR ?
    03. Kino: Texas Chainsaw Massacre oder Ice Age?
    04. Morgens Kaffee oder Orangensaft?
    05. Abends Bier oder Wein?

    06. Treppe oder Fahrstuhl?
    07. Schmöker oder Playstation?
    08. Duschen: warm oder kalt?
    09. Weswegen hast du das letzte Mal richtig lachen müssen?
    10. Weswegen hast du das letzte Mal weinen müssen?

    11. Was ist deine größte Stärke?
    12. Was ist deine größte Schwäche?
    13. Morgenmuffel oder Frühsportler?
    14. Als Beilage: Reis oder Kartoffeln?
    15. Am Strand: relaxen und Cocktails oder Schwimmen und Fun?

    16. Lieber unterwegs oder lieber daheim?
    17. Das zuletzt besuchte fremde Land?
    18. Bist du eher sehr faul oder sehr aktiv?
    19. Wer hat dich zuletzt mal umarmt?
    20. Das letzte wirklich aufregende Erlebnis in deinem Leben?

    _______________________________________________________

    hier mal meine Ergebnisse:

    01. Organspende-Ausweis? Wenn nein, wieso nicht?
    Nein, meine Organe sind eh totaler Schrott
    02. Musikfernsehen: MTV oder WDR ?
    MTV
    03. Kino: Texas Chainsaw Massacre oder Ice Age?
    Ice Age
    04. Morgens Kaffee oder Orangensaft?
    O-Saft
    05. Abends Bier oder Wein?
    Bier und Wein

    06. Treppe oder Fahrstuhl?
    kommt auf die Etage drauf an ^^
    07. Schmöker oder Playstation?
    Playstation
    08. Duschen: warm oder kalt?
    eher kalt, als warm
    09. Weswegen hast du das letzte Mal richtig lachen müssen?
    war mit meiner Schwester am Abspacken
    10. Weswegen hast du das letzte Mal weinen müssen?
    Schmerzen

    11. Was ist deine größte Stärke?
    dass ich mich in die Lage anderer reinversetzen kann
    12. Was ist deine größte Schwäche?
    ich mach mir zu viele Gedanken
    13. Morgenmuffel oder Frühsportler?
    kommt auf den Abend davor an ;)
    14. Als Beilage: Reis oder Kartoffeln?
    Reis
    15. Am Strand: relaxen und Cocktails oder Schwimmen und Fun?
    zuerst ne Runde Schwimmen und Fun haben, danach relaxen und nen Cocktail schlürfen

    16. Lieber unterwegs oder lieber daheim?
    lieber unterwegs
    17. Das zuletzt besuchte fremde Land?
    Holland
    18. Bist du eher sehr faul oder sehr aktiv?
    hmm.. eher?? Dann faul :D
    19. Wer hat dich zuletzt mal umarmt?
    boyfriend
    20. Das letzte wirklich aufregende Erlebnis in deinem Leben?
    hmm.. gute Frage.. da denk ich nochmal drüber nach ^^

  • 12/13.3.10 Alice im WunderlandDatum24.02.2010 15:05
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema 12/13.3.10 Alice im Wunderland

    Tja, wenn die KleinAnnie mal richtig lesen würde, wär ich jetzt auch dabei...

    vor sich hin fluch: verdammter.. Mist.. kacken... huren.. scheiss... fick.... mongo behinderung....

  • ZITATEDatum24.02.2010 15:02
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema ZITATE

    Zitat meiner Schwester: "Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine Puppe und nicht mehr so viel Mundgeruch!" (sie hatte Thunfisch gegessen )

    (Pe und ich führen ein Gespräch über Waschen)
    Pe: Sag mal Annie, waschen sich Frauen eigentlich auch? ..hmm.. echt mal ne gute Frage!
    Annie: ab und zu





    aber das mit'm Y ist auch nicht schlecht

  • Bananen, Singstar, Metal, kino.to

  • Durchschnitt oder besonders?Datum24.02.2010 14:57
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Durchschnitt oder besonders?

    Man Füchschen, ich dachte wir denken wie immer das selbe!!! bin enttäuscht von dir

  • DSDS, Schlager, Schnupfen, Kopfschmerzen

  • Geile Songs einfach...Datum23.02.2010 12:05
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Geile Songs einfach...

    oh gott!! Wie konnte ich nur A7X vergessen??




    und das hier.. wer weiß woraus dieses Lied stammt???

  • Wiesenhofskandal aufgedecktDatum23.02.2010 12:01
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Wiesenhofskandal aufgedeckt

    bah das ist echt ekelig

  • Durchschnitt oder besonders?Datum23.02.2010 11:50
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Durchschnitt oder besonders?

    hast du im Ernst an einen schwarzen Schraubenzieher gedacht? OK ... jetzt hab ich wirklich Angst ^^ ich nämlich auch...

    aber hey ich bin bei den 2% ^^

  • also das mit dem Leute verhauen, müsste ich auch noch erledigen ^^

    außerdem will ich mal freihändig Fahrrad fahren und dabei eine rauchen (auch wenn ich gar nicht rauche :D)

    ein komplettes Haus möchte ich vor meinem Tod auch noch entwerfen

    einmal mehr als 3 Kurze Absinth trinken xD und ne Heuschrecke essen

  • Endlosgeschichte 2Datum19.02.2010 15:19
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Endlosgeschichte 2

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen Eichhörnchen angetrieben werden, da

    (fehlt das nicht ein werden? Das mach ich mal :P)

  • Ich packe meinen KofferDatum19.02.2010 15:18
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Ich packe meinen Koffer

    -Schminke
    - Demakeup
    - MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)
    - Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)
    - nen Generator^^
    - Ofenkäse!
    -Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)
    - 'nen Backofen, für den Ofenkäse
    - ein teleskop/fernrohr
    - Absinth
    -Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)
    - Papes und Tips
    -dihydrogenoxid
    - Seifenblasen
    - Alufolie
    - Kaugummi
    - Salzstangen
    - mein Schwert
    -Das schlaue Buch von Tick, Trick und Track
    - Dragonball Z Bücher
    - einen Beamer
    - Streusalz (ist ja nicht gesagt wohin wir fahren :D)
    - eine Schneefrau
    -Laptop (unter anderen für den Beamer)
    -Verlängerungskabel
    -Block, Bleistift und Spitzer
    - EddingStifte
    - Schneebesen
    - Unterwäsche
    -Funkgerät
    - haben wir schon Bier? Wenn nicht: HILFE! Wir brauchen BIER!
    -schmieröl
    -Metalldetektor (wir haben 2 Kästen Bier, gegen den Durst im Koffer)
    -Rockstar Energy Drink
    -Monster Energy!
    - 1 flasche berentzen
    - Schulbücher! + ein Feuerzeug um sie dann zu verbrennen
    -Puddle-Jumper
    - Vanille- und Schokopudding
    -Aspirin /Paracettamol/ Ibuprofen
    - Bücher
    -Schweißgerät
    - Salzstangen
    -einen Stirling-Stromgenerator
    -UV-Lichtröhre
    - CDs, mp3s, etc.

  • Endlosgeschichte 2Datum16.02.2010 20:40
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Endlosgeschichte 2

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen

  • Ich packe meinen KofferDatum16.02.2010 20:40
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Ich packe meinen Koffer

    -Schminke
    - Demakeup
    - MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)
    - Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)
    - nen Generator^^
    - Ofenkäse!
    -Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)
    - 'nen Backofen, für den Ofenkäse
    - ein teleskop/fernrohr
    - Absinth
    -Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)
    - Papes und Tips
    -dihydrogenoxid
    - Seifenblasen
    - Alufolie
    - Kaugummi
    - Salzstangen
    - mein Schwert
    -Das schlaue Buch von Tick, Trick und Track
    - Dragonball Z Bücher
    - einen Beamer
    - Streusalz (ist ja nicht gesagt wohin wir fahren :D)
    - eine Schneefrau
    -Laptop (unter anderen für den Beamer)
    -Verlängerungskabel
    -Block, Bleistift und Spitzer
    - EddingStifte
    - Schneebesen
    - Unterwäsche
    -Funkgerät
    - haben wir schon Bier? Wenn nicht: HILFE! Wir brauchen BIER!
    -schmieröl
    -Metalldetektor (wir haben 2 Kästen Bier, gegen den Durst im Koffer)
    -Rockstar Energy Drink
    -Monster Energy!
    - 1 flasche berentzen
    - Schulbücher! + ein Feuerzeug um sie dann zu verbrennen
    -Puddle-Jumper
    - Vanille- und Schokopudding
    -Aspirin /Paracettamol/ Ibuprofen
    - Bücher
    -Schweißgerät
    - Salzstangen

Inhalte des Mitglieds DasAnnie
Beiträge: 245
Ort: Itzehoe
Geschlecht: weiblich
Seite 3 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 12 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz