#1

Die Gurke der Woche

in Awards 12.01.2010 16:18
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Die Gurke der Woche verdient sich diese Woche der Jascha.

Jascha hat endlich zum Forum zurückgefunden (wenn auch mit ein wenig Hilfe und Nachdruck)


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 03.02.2010 10:24
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Diese woche hat sich der che die Gurke der Woch verdient.

Keine Ahnung wie es dazu kam aber er hat sich tatsächlich mehrere Stunden an's Forum gesetzt. EINFACH SO


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 10:30 | nach oben springen

#3

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 03.02.2010 15:15
von FrischToT | 50 Beiträge

Da ich als weltweit erster träger der "gurke der woche" in die geschichte eingegangen bin, kann ich mir das recht herausnehmen meinem lieben kollegen herzlichst für den erhalt dieses äußerst begehrten preises zu gratulliere, applaus applaus.

ps an den captain: ich denke ernsthaft darüber nach eine gartenparty für alle "gurke der woche"-träger zu organisieren..JA sir sie SIND eingeladen


BluB

nach oben springen

#4

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 03.02.2010 23:23
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

Oh. Ich bin Herzlichst gerührt
Vielen vielen Dank. Ich gratuliere ihnen natürlich ebenso zu ihren Award.


nach oben springen

#5

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 18.04.2010 19:30
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

Ich krieg noch ne gurke dafür, dass ich dem typen am aoxo die hqand gegeben hab!!!


nach oben springen

#6

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 21.04.2010 23:14
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

ich weiß. war bis jetzt zu faul.

Also die Gurke von öhh irgend ner Woche vorher (kp wann das genau war)
geht an Che weil er dem Typen, der vor'm Aoxo die Stühle weg gekramt hat, die Hand geschüttelt hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 23:18 | nach oben springen

#7

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 13.06.2010 14:29
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

der Buale bekommt auch noch ne Gurke!


nach oben springen

#8

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 13.06.2010 16:37
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

ja der soll sich ma melden oder so.

Naja die Gurke der Woche von der ERSTEN JUNI WOCHE
geht an Buale
dafür dass er den Zaun auf'm RaR-Campingplatz so schön mit Stöcken und Flatterband "geflickt" hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 13.06.2010 16:38 | nach oben springen

#9

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 19.06.2010 19:35
von Capt. Hyäne D. Scud | 31 Beiträge

Repariert !!! wenn man flatterband dran macht ist es REPARIERT !!!


Who's the strongest I wanna fight him cause I'm not interested in fight weaklings.

Where's your Captain I want him dead

A Fight to the Death ? I love it. ~ Zaraki style

Hyäne D. Scud
Captain of The Red Curse
aka Capt. Razul Sendence

nach oben springen

#10

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 02.09.2010 22:28
von Lotti Karotti | 2 Beiträge

Ich würde sagen diese Woche sollte der Capitän höchst persönlich eine Gurke bekommen, weil er sich den Arsch für das Company Treffen auffreist ;)


Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe! Ich bin noch viel schlimmer!

nach oben springen

#11

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 12.03.2011 22:55
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Die Gurke der Woche geht diese Woche aaaaaan

Capt. Hyäne D. Scud



für seine herforagende Leistung bei den Vorbereitungen zur Wanderschaft zum Pavianfelsen.
Genauer: Optimierung der Arbeitsweise zur hocheffizienten Abfüllung von zuvor zubereiteten Eisteegranulats ind 0,5l PET-Pfandflaschen.

Herzlichen Glückwunsch


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 22:58 | nach oben springen

#12

RE: Die Gurke der Woche

in Awards 13.03.2011 23:03
von Steuermann | 238 Beiträge

wat???


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen

#13

Die Gurke der Woche

in Awards 29.05.2013 11:15
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

Und die Gurke der Woche geht an..... Su Delgado (https://www.facebook.com/Suzeely?hc_location=stream)
fürs zuspamen, mit Kommentaren übers zuspamen, im Facebook. =D


zuletzt bearbeitet 29.05.2013 11:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.