#1

Das Geschehen

in Die Reise 22.09.2009 22:58
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Da wir grad erst im Umzug von Schueler.cc nach hier sind, die älteren Postings aus'm CC:








Red Fox:

Aye. Wie recht du hast Thomas.
Folgt weiterhin dem Kurs nach Jamaica.
Und wenn ihr ein Schiff seht, nehmt es auseinander. Ich hab hunger.
Arrrrrrrrrrrrrhh


Esther K. :

in der tat...essen wär mal nicht schlecht^^


Red Fox:

Ich war gerade oben im Krähennest und habe unseren Späher gesehen.

Naja, das was von ihm übrig ist. Habt ihr nicht daran gedacht ihm genug Essen und Wasser nach oben zu bringen??

Das erklärt einiges...
Viel würd uns das Gerippe jetzt auch nicht mehr helfen.

Also, wer will zum Späher befördert werden?

Freiwillige vor.


Red Fox:

OK, ich habe mich jetzt mit meinem Adjutanten beraten und denke es wäre gut den Posten mit Mad Eye Kalle zu besetzen.
Seine Mad Eyes könnten uns nützlich sein...


Esther K. :

ich hoffe er hat nichts dagegen, und ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich nicht gemeldet habe, weil ich mich eigentlich weiterhin um die tiere kümmern möchte...wenn das ok ist, captain! aye?


Red Fox:

Aye.

Sicher ist das in Ordnung.
Wer soll sich sonst ums Vieh kümmern? Die anderen würden die Kühe eh sofort zu Steaks verarbeiten.
Obwohl ich es auch bald tun werde wenn ich nicht endlich was zwichen die Zähne bekomme!!


Esther K. :

wo ist denn der koch?^^
Arrrrrrrrrrrrrrrrhhhhh


Guido Steyns:

*putz*putz*


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen

#2

RE: Das Geschehen

in Die Reise 21.11.2009 17:22
von Thomas | 34 Beiträge

....

nach oben springen

#3

RE: Das Geschehen

in Die Reise 30.11.2009 03:03
von Der Mastbund | 65 Beiträge

O.o
Aha


Öhhhhh.... Banane?

Warhammer Fantasy
Vampirfürsten 1000P

nach oben springen

#4

RE: Das Geschehen

in Die Reise 30.11.2009 15:50
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Nein Thomas -.-

du biast schon Schifszimmermann. Du kannst nicht gleichzeitig Späher sein


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.