#1

Woopey jemand neues

in Stellt euch vor! 23.06.2010 20:38
von theFReAK | 3 Beiträge

Nabend zusammen,
ich bin neu hier im forum (wen wunderts sonst würde ich kaum hier eine begrüßung schreiben nech?)
Ich bin mehr oder minder durch einen sehr alten bekannten Scud hierrauf aufmerksam gemacht worden, und schaue jetzt einfach mal wie es hier bei euch so läuft, und generell.
Ich bin 20, geboren, aufgewachsen und lebe in aachen, ein echter öcher jong, würde man sagen, bin sehr froh hier zu leben, in dieser herrlichen stadt.

Nun, sollten fragen auftreten, stehe ich ihnen natürlich gerne zu verfügung




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Woopey jemand neues

in Stellt euch vor! 28.06.2010 01:25
von FrischToT | 50 Beiträge

BluB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.