#1

Reaktivierung der Aktivität

in Fragen / Anregungen/ Lob / Kritik 28.01.2011 15:21
von Capt. Hyäne D. Scud | 31 Beiträge

Was ist los mit euch ihr Hunde Seit einigen Monaten Schläft dieses Forum immer weiter ein und die Dornen Ranken werden dichter.
Bevor unser schönes Forum vollends in den Dornröschenschlaf fällt solten wir uns alle darum sorgen die Ranken abzuschlagen.

Was ist los warum ist hier nichts mehr los ?

Das Jahr hat frisch begonnen und es stehen neue Abenteuer und neue Herausforderungen vor uns und wir sollten dieses Forum nutzen um uns zu koordinieren.

Meine Brüder und Schwestern gebt euch nen Ruck belebt alte Themen denkt dran mal wieder ins Forum zu schaun und erinnert andere daran hineinzuschauen oder sich zu registrieren.


Gott kennt Gnade...Ich nicht

I'm not interested in fight weaklings.
A Fight to the Death ? I love it.

Hyäne D. Scud
Captain of The Red Curse
aka Capt. Razul Sendence

nach oben springen

#2

RE: Reaktivierung der Aktivität

in Fragen / Anregungen/ Lob / Kritik 12.10.2011 15:49
von Steuermann | 238 Beiträge

NICHTS!!!!! GARNIX MEHR is hier los...


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.