#1

dgm. CODEX

in Zu allererst einmal... 25.09.2009 17:24
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Forum-Regeln

Ein Forum lebt!
Jeden Tag kommen neue Themen dazu, die auch nach Wochen,Monaten und Jahren noch Beiträge erhalten.
Um die Übersichtlichkeit und Ordnung auch auf längere Zeit zu bewahren bitte ich euch, euch an die wenigen Regeln zu halten.
Members die es einfach nicht kapieren wollen werden bei wiederholten Regelverstoß ganz einfach gelöscht.



1. Wie du mir so ich dir
Seit nett zu einander. Bitte keine ernsthaften Beleidigungen oder sonst was posten. Auch mobbing wird nicht geduldet. Die Ernsthaftigkeit solcher Fälle wird von mir selbst eingeschätzt und kann zum Rauswurf führen.

2. Das richtige Forum wählen
Zur besseren Übersichtlichkeit sind die Unterforen durch Kategorien geordnet. Wenn du ein neues Thema eröffnest schreibs bitte in's richtige Unterforum ;-)

3. Vermeide Mehrfachpostings
Sende nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gib dir nach einigen Tagen selbst eine Antwort. Dann erscheint das Thema wieder hervorgehoben und lockt womöglich Lesern eine Antwort heraus.
Sollte etwas ähnliches aus versehen passieren könnt ihr es ja löschen.

4. Verbote!
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem sind Links ohne Bezug zum Thema und vorallem Links mit kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen verboten!


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 25.09.2009 17:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.