#1

Vergangenheit der Red Fox Piratecompany

in Die Red Fox Piratecompany 04.10.2009 20:05
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Einst waren wir eine 3 Schiff starke Flotte. Unsere Floating Cavy, Die Pearl unter dem Kommando von Captain Rapha und die Red Course, welche unter Captain Scud segelte.
Wir waren uns die Red Fox Piratecompany. Denn wir waren nicht blos ein Haufen Piraten. Wir kämften für die Weltherrschaft der Piraten!

Die Pearl ist uns leider verloren gegangen. Ja so etwas kann passieren. Wir segelten.. und segelten weiter,.. dann war sie aufeinmal verschwunden. Ob wir sie je wiedersehen? Man weiß es nicht.
Gerüchten zufolge soll sich Captain Rapha zur Ruhe gesetzt haben und der See wie auch dem Piratendasein den Rücken zu gewendet haben.

Unsere Wege mit Captain Scud trennten sich auch im Jahre 2009.
1 Jahr lang segelten wir nun mit unserem Schiff der Floating Cavy als die Red Fox Piratecrew.
Doch erlebte die Company eine Auferstehung und die Reise zur Weltherrschaft wurde zusammen mit Capt. Scud und seiner Red Course fortgesetzt...


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 23:36 | nach oben springen

#2

RE: Vergangenheit der Red Fox Piratecompany

in Die Red Fox Piratecompany 28.04.2010 01:09
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Lesen. Beitrag wurde editiert.


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 01:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.