#1

Alex - 1. Wachoffizier

in Stellt euch vor! 22.09.2009 22:12
von Steuermann | 238 Beiträge

jo tach
also ich bin der 1. Wachoffizier unn habe eig keine ahnung was man als solcher so acmht :D
ich vermute mal befehle vom captain befolgen und nicht über die planke gejagt zu werden...
falls erwünscht übernehme ich auch organisatorische dinge sofern es denn in meinem ermächtigungsbereich liegt ;)

aarrrrrrhhh


was iss ne signatur??

nach oben springen

#2

RE: Alex - 1. Wachoffizier

in Stellt euch vor! 22.09.2009 22:18
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Mhhh gute Frage was so'n Wachoffizier macht. Du wolltest es doch werden! XD

PS: Jetzt weißt du was ne Signatur ist. ... MAn weiß doch was ne Signatur ist... *kopfschüttel*


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen

#3

RE: Alex - 1. Wachoffizier

in Stellt euch vor! 03.05.2010 18:10
von Steuermann | 238 Beiträge

ahllo Crew arrrhh
ich wollte bekanntgeben das ich von Captain Fuchs zum Steuermann befördert wurde. vielen dank Captain
ich werde euch allzeit sicher durch gefährliche gewässer navigieren und stets die kontrolle über das schiff behalten.
auf gute zusammenarbeit arrrhhh


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.