Profil für Chris

Chris



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 27.09.2009
Geburtsdatum: 24. November 1989
Zuletzt Online: 02.01.2011 23:51
Geschlecht: männlich
Crew: Red Fox Piratecrew




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.11.2010
Chris hat ein neues Thema erstellt
24.11.2010 15:50Party am 27ten beim Fuchs

30.08.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2010 20:37 | zum Beitrag springen

Joa, is die Frage, wollt ihr das dann nur zu zweit singen/spielen?Oder sollen wir für die Ganze Truppe irgendwas drum rum arrangieren?Ich mein, letzteres käme etwas seltsam,weil das denke ich den Singer/Songwriter Charme des Originals arg verwässern würde.Edith sagt: Dann wär ich aber dafür, das wir dann ncoh "Deine Schuld" spielen, da hat dann die ganze Band was zu tun.

28.08.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2010 12:33 | zum Beitrag springen

So,hier mal meine erdachte Setlist:He's A PirateDrunken LullabiesWhat's Left of the Flag?Beim Pissen gemeucheltMänner mit BärtenWas wollen wir trinken?

21.08.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2010 13:51 | zum Beitrag springen

So,nachdem sich der Incenso doch nch aufgerafft hat, nen Proberaum klarzumachen, kanns von mir aus losgehen.Ob wir das oben angegebene Set von 12 Songs schaffen, denke ich persönlich nicht, aber 6 Songs halte ich für realistisch.Ich werd mcih dann mal um den nächstmöglichen Termin bemühen, und das dann hier reinschreiben.

17.08.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2010 23:23 | zum Beitrag springen

Wird dann wohl darauf hinauslaufen, das ich nur mit meiner Band "3rd Floor" auftrete, und Tim und Sharax ne 2 - Mann Band machen.
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2010 20:47 | zum Beitrag springen

SO,nachdem sich nun alles etwas verlaufen hat,und so keiner wirklich zu Potte kam, kann man die ganze Geschichte nun getrost als beendet betrachten.

15.08.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2010 22:45 | zum Beitrag springen

Also wie siehts in Sachen Proberaum aus? Hat jmd. was zur Verfügung?

14.08.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2010 00:41 | zum Beitrag springen

Joa, wenn wir das in den verbliebenen 3 Wochen hinbekommen wollen,ist das eh unerlässlich das wir min. 2mal die Woche für ne Stunde oder Zwei proben.

12.08.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 18:40 | zum Beitrag springen

Was spielt denn dein Vater?Aber son Verstärker ist generell immer von Nutzen. Wobei cih ncih weis, ob Tim das Stack von seinem Bruder kriegt, falls doch, und mein Gitarrist auch drüber spielen kann, wäre dein Amp unnötig.

31.07.2010
Chris hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2010 11:23 | zum Beitrag springen

Du warst noch im August,lieber Alläks^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.