#1

Roboter Endzeit

in Endzeitarten 03.02.2010 00:34
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

Wenn Sascha und ich endlich mal die Künstliche Intelligenz geschrieben haben und diese sich dann mit Verhährender geschwindigkeit weiter entwickelt, wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bis sie sich im internet ausbreitet und auch zugriff auf Roberter, Sateliten, Autos (in naher Zukunft ja fast ausschließlich durch elektronik gesteuert) und anderen Maschinen nimmt.

Dann ist die Roboter Endzeit in vollem gange und wir sollten darauf achten dass wir Nr. 5 nicht verärgern oder unterschätzen. Eine Chance den Krieg gegen die Maschinen zu gewinnen wird jedenfalls sehr gering sein.


nach oben springen

#2

RE: Roboter Endzeit

in Endzeitarten 03.02.2010 10:37
von FrischToT | 50 Beiträge

Doch falls wir vorher unsere Pyramide fertig stellen können, könnte das unsere Überlebenschancen in der tat um ein beträchtliches steigern.


BluB

nach oben springen

#3

RE: Roboter Endzeit

in Endzeitarten 03.02.2010 17:31
von Steuermann | 238 Beiträge

Ist es überhaut möglich solch eine Pyramide zu bauen? ich meine nicht technisch aber die schieren kosten...andererseits ist dies bei einer roboterendzeit ja auch wayne eig...


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen

#4

RE: Roboter Endzeit

in Endzeitarten 03.02.2010 23:10
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

Eigendlich schon, da die KI ja auch die steuerung der Pyramiden Versorgungs Parabolspiegel beeinflussen kann. Aber diese Pyramide zu bauen wäre mit genügend Helfern (unfreiwillige auch) nicht so kompliziert.


nach oben springen

#5

RE: Roboter Endzeit

in Endzeitarten 09.05.2010 17:43
von Capt. Hyäne D. Scud | 31 Beiträge

Ich hab keine Angst vor Maschienen die würden wir auseinander nehmen da bin ich mir sicher.


Who's the strongest I wanna fight him cause I'm not interested in fight weaklings.

Where's your Captain I want him dead

A Fight to the Death ? I love it. ~ Zaraki style

Hyäne D. Scud
Captain of The Red Curse
aka Capt. Razul Sendence

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.