#1

Schnee Endzeit

in Endzeitarten 14.02.2010 16:09
von Steuermann | 238 Beiträge

Meiner meinung nach ein äußerst ungünstiges Szenario. Eine Schnee Endzeit würde komplett alles lahmlegen, und auch uns behindern uns auf der burg zusammenzufinden und vorräte zu sammeln. Man könnte auch überall im schnee einbrechen und einfach verschwinden da schnee sehr gut geräusche dämmt bekommt das keiner mit.


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen

#2

RE: Schnee Endzeit

in Endzeitarten 15.02.2010 00:52
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

An eine Eiszeit-Endzeit haben wir auch schon gedacht.
Alles deutet immer weiter darauf hin.
Aber es könnte schlimmere Endzeitszenarien geben. Da wäre eine Eis-Endzeit noch in Ordnung.
Jedenfalls gehe ich nicht davon aus dass das einen Strich durch unsere Rechnung machen würde.
Ich denke dass wir es immernoch locker schaffen würden bis zur Burg zu kommen und dort die besprochenen Vorräte sicherzustellen.
Allerdings steigt die Priorität von Öl und Benzin ungemein...


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen

#3

RE: Schnee Endzeit

in Endzeitarten 09.05.2010 17:42
von Capt. Hyäne D. Scud | 31 Beiträge

ICH WILL EIN MAMUT


Who's the strongest I wanna fight him cause I'm not interested in fight weaklings.

Where's your Captain I want him dead

A Fight to the Death ? I love it. ~ Zaraki style

Hyäne D. Scud
Captain of The Red Curse
aka Capt. Razul Sendence

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.