#1

Hotspot shield

in Software 03.02.2010 14:40
von FrischToT | 50 Beiträge

Moinmoin wer probleme damit hat die zeiteinschränkung bei Megavideo etc zu umgehen und keine lust hat jedesmal zum rooter zu laufen und den zu reseten dem kann ich das programm Hotspot shield empfehlen.
Nach dem download einfach installieren. Dann erscheint es rechts unten in der taskleiste(neben der uhr). Wenn ihr nun eure zeit bei Megavideo ausgeschöpft habt klickt ihr mit der rechten maustaste auf das hotspot shield symbol und wählt die option "Connect / ON" hierduch verbindet ihr euch auf einen amerikanischen server, was die wartezeit bei megavideo um einen beträchtlichen teil vermindern oder sogar ganz streicht.

Eventuelle sicherheitsrisiken sind mir nicht bekannt wenn jmd jedoch solche kennt kann er sie gerne veröffentlichen ;D

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html


BluB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.