#1

Shutdown timer

in Software 04.02.2010 00:47
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

Ihr kennt das bestimmt, ihr seht euch vorm pennen gehen noch was an oder hört musik und habt aber keinen bock das der rechner deswegen die ganze nacht durchläuft und aufstehen will man ja schließlich auch nicht nochmal.

Lösung:

http://www.heise.de/software/download/shutdown_timer/41404


nach oben springen

#2

RE: Shutdown timer

in Software 05.02.2010 10:02
von DasAnnie | 245 Beiträge

man kann das aber auch direkt im PC einstellen! Fragt mich jetzt nicht wie genau
Hab's bei mir auch, einfach Desktop-Verknüpfung, Sekunden zum Herunterfahren eingeben und fertig! Suuuper praktisch!
Benutz ich meistens, wenn ich mir nach ner Party noch 3-6 Folgen Scrubs und was zu Essen reinzieh xD


Bin das Annie, müsst mich lieb haben..!?

nach oben springen

#3

RE: Shutdown timer

in Software 28.10.2010 13:47
von goerster | 3 Beiträge

sowas ist recht einfach selbst zu programmieren^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.