#1

Der Verkehr

in Sonstiges 18.03.2010 22:24
von Steuermann | 238 Beiträge

Der Verkehr

Im Verkehr muß man aufpassen, dass nichts passiert. Es gibt weibliche und männliche Verkehrsteilnehmer. Wenn sie beim Verkehr nicht obacht geben, dann bumst es und man muss oft jahrelang Strafe dafür bezahlen. Kleine Kinder sind auch oft Opfer des Verkehrs. Im Verkehr muss alles fliessen, sonst steht er. Das Gesetz sagt, wie man verkehren muss. Man muss beim Verkehr immer daran denken, dass man den anderen nicht beschädigt oder ihm weh tut. Bei starkem Verkehr gibt es Stosszeiten. Dabei braucht man viel Kraft und Nerven. Wer durchkommen will, muss auf den Strich gehen. Bei Rot darf man nicht und man muss warten, bis es wieder erlaubt ist. Beim Verkehr muss man Gedult haben, wenn es Stockungen gibt. Wer beim Verkehr zappelig ist, hat nichts davon. Wenn man auf einem öffentlichen Verkehrsmittel sitzt, dann darf man nicht abspringen und man muss warten, nis es geklingelt hat. Der Lehrer sagt, dass man den Verkehr lernen muss, weil man sonst immer der Dumme ist. Mein Vater sagt, das stimmt. Wenn Frauen beim Verkehr angst haben, muss man ihnen helfen und sie führen. Zum Verkehr gehören auch dei Regeln, die aber viele nicht kennen.


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen

#2

RE: Der Verkehr

in Sonstiges 19.03.2010 13:49
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Das is ja ma sowas von flach XD


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen

#3

RE: Der Verkehr

in Sonstiges 21.03.2010 15:34
von Steuermann | 238 Beiträge

das stand in der speisekarte von nem restaurant wo ich essen war xD


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen

#4

RE: Der Verkehr

in Sonstiges 29.03.2010 01:30
von Der Heyer | 35 Beiträge

in was für restaurants gehst du bitte sehr essen ?!


arrrrgh zwei Holzbeine sind besser als ein Holzbein arrrrgh

nach oben springen

#5

RE: Der Verkehr

in Sonstiges 10.08.2010 21:24
von Isa | 33 Beiträge

xD das wüsste ich auch mal gern :-p


Why is the rum always gone?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.