Profil für Isa

Isa



Allgemeine Informationen
Name: Isa
Hobbys: Schwertkampf, Musik machen, Schlafen, Essen, kraulen, gekrault werden
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 33 )
Registriert am: 04.07.2010
Geburtsdatum: 14. August 1992
Zuletzt Online: 12.12.2010 20:21
Geschlecht: weiblich
Vereine: Veytaler Ritterschaft
Crew: Red Fox Piratecrew


Kontakt
ICQ Nummer: 192660342

Wohnort
Belgien

Beschreibung
- selbstverliebt und realitätsfremd!
- meckert gerne
- kannt lieb sein, muss sie aber nicht!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.12.2010
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2010 20:32 | zum Beitrag springen

xD zu geil!!!

26.08.2010
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2010 19:55 | zum Beitrag springen

Sofa-Seiten-abstütz-neutronen-lehnen-lenkungs-schraub-klett-abschluss-rohr-verkleidungs-

25.08.2010
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2010 19:25 | zum Beitrag springen

Sofa-Seiten-abstütz-neutronen-lehnen-lenkungs-schraub-klett-abschluss-

23.08.2010
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2010 15:10 | zum Beitrag springen

Sofa-Seiten-abstütz
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2010 15:08 | zum Beitrag springen

-Schminke- Demakeup- MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)- Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)- nen Generator^^- Ofenkäse!-Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)- 'nen Backofen, für den Ofenkäse- ein teleskop/fernrohr- Absinth-Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)- Papes und Tips-dihydrogenoxid- Seifenblasen- Alufolie- Kaugummi- Salzstang...

22.08.2010
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2010 17:07 | zum Beitrag springen

Hab grad mal so n bisschen geschaut, was ich überhaupt spielen könnte:He's a Pirate - ja Bad Boys - weis ich nich ganz welches du meinst!Drunken Lullabies - bräuchte ich die Noten, ums noch n bisschen zu üben!What's left of the Flag -bräuchte ich ebenfalls die Noten, härt ich aber nicht sonderlich kompliziert anWhat's up - von wem?Deine Schuld - von den Ärzten nehm ich, müsste ich spielen könnenBeim Pissen gemeuchelt - bisschen reinhören, dann passt dasConquest of ...
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2010 16:31 | zum Beitrag springen

Oh Bordeaux ist schön!herzlich willkommen^^

19.08.2010
Isa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2010 13:22 | zum Beitrag springen

Zahl mir den Eintritt :-P
Isa hat ein neues Thema erstellt
19.08.2010 01:15Die Legende von Aang
Isa hat ein neues Thema erstellt
19.08.2010 00:48Sonstiges



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.