#1

Arbeiten

in Hütte 13.06.2010 16:48
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Joa Scud und ich werden gleich nochma nach hinten gehn und den Weg weiter frei zu machen.
Allerdings wär es praktisch wenn sich ma sämtliche LEute treffen, die demnächst dann auch mitarbeiten bzw. die Hütte nutzen wollen.

Zuerst haben wir Dienstag festgelegt. Allerdings habe ich es auf Grund mehrerer NAchfragen, dann doch auf den
Mittwoch, den 16. Juni, verschoben.
Also kommt dann alle nach Mausbach und wir gucken und planen dann mal den weiteren Verlauf vor Ort.


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 01:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.