#1

Hänger für Müll

in Hütte 13.06.2010 16:52
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Joa hier können sich ma Leute melden die ne Idee haben wie wir an nen Hänger bzw. an ein Auto mit Anhängerkupplung kommen...
Wir müssen i-wie den ganzen Müll loswerden...


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen

#2

RE: Hänger für Müll

in Hütte 15.06.2010 00:21
von FrischToT | 50 Beiträge

also nen Anhänger kann ich zur verfügung stellen, ich weiß noch nich genau wieviel stauraum der hat, aber das is so ein einachsriges normals ding wie sie überall zu finden sind(werd mich noch erkundigen)über das auto mit anhängerkupplung dürfen sich dann andere den kopf zerbrechen


BluB

nach oben springen

#3

RE: Hänger für Müll

in Hütte 23.06.2010 20:56
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Also..
obwohl Alex's Vater so gütig war seinem Sohn, meinem Steuermann, sein Auto und seinen Hänger zu leihen, ist ein Hänger doch so wie's aussieht nocheinmal nötig.
Also wenn einer an nen Hänger kommt, oder Alex es nochma schaffen sollte seinen alten Herrn zu überreden, wäre dies ziemlich produktiv...

also... biddö biddö Alex...


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.