#1

lotti karotti das fünfte Rad bei der Band...Sängerin ;)

in Stellt euch vor! 20.08.2010 23:42
von Lotti Karotti | 2 Beiträge

ahoi allerseits ;)

Ich bin lotti auch bekannt unter den Namen Maren. Ich wurde zur Sängerin der RFPC ernannt
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich mich am besten vorstelle, weil ihr mich vorerst jetzt nur im Internet antreffen werdet....
ab den 29.August bin ich bis ca. mitte Dezember in Frankreich in Bordeaux und mache mein Auslands'jahr' da.....
Ich stell noch ein Foto rein, damit ihr auch wisst, wie ich eigentlich aussehe ich glaube so würde mich christian beschreiben
Tja und sonst...ich höre alles was knallt: Rock, Punk, Metal, Folk, Ska und noch nen paar andere Sachen..Ich schreibe für die Aachner Zeitung/Nachrichten und eventuell auch bald für ein Jugendmagazin...(da fällt mir grad ein....möchtet ihr mal gerne in die Zeitung?) und mache halt noch gerne Musik....und kämpfe

Ich hoffe, ihr habt jetzt so einigermaßen ein Bild von mir :)

dann bleibt mir ja nur noch arrrhhh zu sagen :)


Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe! Ich bin noch viel schlimmer!

nach oben springen

#2

RE: lotti karotti das fünfte Rad bei der Band...Sängerin ;)

in Stellt euch vor! 22.08.2010 16:31
von Isa | 33 Beiträge

Oh Bordeaux ist schön!

herzlich willkommen^^


Why is the rum always gone?

nach oben springen

#3

RE: lotti karotti das fünfte Rad bei der Band...Sängerin ;)

in Stellt euch vor! 22.08.2010 22:48
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

...du kämpfst?

aber da du am Samstag ja warscheinlich nach Hebscheid kommen wirst, triffst du da auch einige LEute aus der Company an. Denke ich mal^^

Ansonsten auch von mir nochmal: willkommen in der Crew ;)


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen

#4

RE: lotti karotti das fünfte Rad bei der Band...Sängerin ;)

in Stellt euch vor! 24.08.2010 14:33
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Ich war mal so frei und hab deine gepimpte Lola hochgeladen^^

also damit auch Menschen mit normaler Sehschärfe entscheidene Deteils an Lotti erkennen können:


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.