#1

Pirates of the Caribbean 4": Inhalt bekanntgegeben

in Filme 16.10.2010 17:38
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Disney hat nun offiziell Details zum Plot der Fortsetzung der "Pirates of the Carribean"-Reihe herausgegeben. Captain Jack macht sich in dem Film auf die Suche nach dem Jungbrunnen.



Mit dem heutigen Start der Produktion für den Blockbuster "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" kam auch eine offizielle Presse-Mitteilung von Disney heraus, die Jack Sparrows neues Abenteuer näher beschreibt.

"Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides bringt wieder den Spaß, das Abenteuer und den Humor, der die Franchise beliebt gemacht hat - dieses Mal in Disney 3D. In der Action-beladenen Geschichte voller Ehrlichkeit, Verrat, Jugend und Ableben, kreuzt Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) die Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz, "Vicky Cristina Barcelona"). Er ist sich nicht mehr sicher, ob er in sie verliebt ist, oder sie ihn nur dafür benutzt, den sagenumwobenden Jungbrunnen zu finden. Sie zwingt ihn dazu an Board der Queen Anne's Revenge zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Blackbeards (Ian McShane, "Deadwood", "Death Race"). Jack findet sich in einem unerwartetem Abenteuer wieder, in dem er nicht mehr weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit. Geoffrey Rush kehrt wieder in der Rolle des rachedurstigen Captain Hector Barbossa zurück und Kevin McNally wird wieder als Captain Jacks alter Gefährte Joshamee Gibbs zu sehen sein. Sam Claflin spielt einen unerschütterlichen Missionar, während Astrid Berges-Frisbey ("Ein Damm gegen das Meer") zu einer mysteriösen Meerjungfrau wird.

Der Film kommt am 20. Mai 2011 in die US-amerikanischen Kinos und soll eine Art Neuanfang darstellen, da die ersten drei Teile als Trilogie gedacht sind. Geschrieben wurde das Spektakel mal wieder von Ted Elliott und Terry Rossio, die auch die Bücher der vorherigen Teile erstellten. Rob Marshall ("Chicago") übernimmt die Inszenierung.

Quelle: www.filmstarts.de (Daniel Jacobs)


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen

#2

RE: Pirates of the Caribbean 4": Inhalt bekanntgegeben

in Filme 25.01.2011 20:19
von DasAnnie | 245 Beiträge

Trailer schon gesehen? Sparrow hat ne andere Synchronstimme... suckt.


Bin das Annie, müsst mich lieb haben..!?

nach oben springen

#3

RE: Pirates of the Caribbean 4": Inhalt bekanntgegeben

in Filme 26.01.2011 21:26
von Steuermann | 238 Beiträge

jaaaa suckt tierisch ich hab zu erst gedacht WAAAAS wer is das


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen

#4

RE: Pirates of the Caribbean 4": Inhalt bekanntgegeben

in Filme 16.02.2011 19:11
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Jop hab ich auch schon bemerkt.
Aber das ist die eigentliche Jonny Depp - Synchro...
Jack war bisher dem seine einzige Rolle die anders synchronisiert wurde als die anderen.
Warum plötzlich nicht mehr weiß ich allerdings nicht.
Und ja, es suckt...


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.