Profil für DasAnnie

DasAnnie



Allgemeine Informationen
Name: Annie
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 245 )
Registriert am: 13.10.2009
Geburtsdatum: 27. Februar 1990
Zuletzt Online: 26.01.2011 17:57
Geschlecht: weiblich
Crew: Red Fox Piratecrew


Wohnort
Itzehoe



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.01.2011
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2011 20:19 | zum Beitrag springen

Trailer schon gesehen? Sparrow hat ne andere Synchronstimme... suckt.
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2011 20:11 | zum Beitrag springen

Sofa-Seiten-abstütz-neutronen-lehnen-lenkungs-schraub-klett-abschluss-rohr-verkleidungs-abzugs-hauben-vierkant-motor-abdeckungs-klemmen-

14.09.2010
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2010 09:02 | zum Beitrag springen

Ich hab's gegooglet, das muss aufgehen xD

12.08.2010
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 21:06 | zum Beitrag springen

das ist echt... sinnlos! :D
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 21:02 | zum Beitrag springen

Wacken

28.07.2010
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2010 10:25 | zum Beitrag springen

aaaah das wird super mega affen kacke ober geilooo!
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2010 10:24 | zum Beitrag springen

-Schminke- Demakeup- MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)- Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)- nen Generator^^- Ofenkäse!-Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)- 'nen Backofen, für den Ofenkäse- ein teleskop/fernrohr- Absinth-Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)- Papes und Tips-dihydrogenoxid- Seifenblasen- Alufolie- Kaugummi- Salzstang...

27.07.2010
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2010 11:07 | zum Beitrag springen

Erstmal schauen wie lieb ihr zu mir in Wacken seid ! :Daber ich kann ja schon mal nach Sparpreisen der Bahn gucken ;)

25.07.2010
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2010 19:35 | zum Beitrag springen

O.O ohne Worte
DasAnnie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2010 19:33 | zum Beitrag springen

hmm da hätt ich ja schon wieder neues Gehalt drauf.. vielleicht könnt ich's wirklich schaffen!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.