#1

Asfaloths keusches Plauderbrett

in Websites 05.12.2010 16:45
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Asfaloths keusches Plauderbrett:

http://redliches-plauderbrett.net

alle anmelden!^^
Ich bin auch schon drinn =D
Die haben echt 'n Rad ab... XXD
Es ist total lustig da, findet mich da unter M e r a n d i l.... noch ;-)

okay.. es hat ne Stunde gehalten XD
jetzt: J.C. ;-)


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 17:18 | nach oben springen

#2

RE: Asfaloths keusches Plauderbrett

in Websites 05.12.2010 16:52
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Beispiel:

mitlerweile gelöschter User:
Liebe Brettgemeinde,

Hier beschriebener Vorfall ereignete sich kürzlich:
Als ich ein äußerst redliches Mahl zu mir nahm, hauptsächlich bestehend aus Pfefferschoten, entfläuchte mir später in meiner Ruhestätte, ein leises Darmwindchen, und mein Ausgang, sozusagen, um es mit Jesu Worten zu wiederholen, mein O, begann furchtbar zu jucken.
Als ich dem Juckreiz, sündig wie ich bin, folge leistete, indem ich mich kratzte genoss ich das Gefühl sehr, und ehe ich mich vesah war mein Finger in meinem Ausgang verschwunden. Ich funktionierte sozusagen den Ausgang zum Eingang.
Am nächsten Tage erinnerte mich nur noch der angenehme Geruch an meine Tat.
Nun frage ich, zeige ich eine homosexuelle Neigung, oder geht es den werten Brettfadlern ähnlich, genießen Sie es auch sich einen Finger rektal zuzuführen.
Mit freundlichen und wärmsten Grüßen,
Dominicus der nicht mehr so keusche

User1:
Knabbub Dominicus!

Auch ich flatuliere zwischen 40 und 50 mal am Tag - oft ist dies auch mit einem intensiven Geruchserlebnis verbunden. Doch nie empfand ich derart widernatürliche, garstige und krankhafte Neigungen wie Sie. Nun, in jedem Fall leiden Sie an einer psychischen Störung. Entweder Sie sind nicht mehr zu retten und endgültig ein Andersherumsechsueller, oder Sie sind um die 14/15 Jahre alt und leiden an der pubertären Persönlichkeitsstörung - eine Fehlfunktion Ihres Gehirns, das unkontrolliert Hormone ausschüttet. (Geht oft ohne besondere Heilverfahren vorbei und entschwindet gänzlich zwischen dem 25. und dem 45. Lebensjahr.)

Sollten Sie ein jugendlicher Knabe sein, der die Pubertät erlebt, so rate ich Ihnen die Geschichte Ihren Eltern zu beichten und diese zu bitten, dass Sie auf eine Klosterschule verlegt werden. Dort werden Sie hoffentlich umerzogen.

Ihr Sören Korschio

User2:
setzen Sie sich etwa auf Ihr Mittagessen, um es einzunehmen? Woher Ihre Erlebnisse mit dem Geruch kommen, kann leider nicht nachvollziehen. Sie sollten einmal einen Arzt aufsuchen. Ein gesunder Mensch hat an dieser Stelle keinen strengen Geruch.Allenfalls könnte ergänzend noch ihr ehemaliger Eingang zum Ausgang mutiert sein. Das würde auch den Beitrag erklären, den Sie hier abgeliefert haben.

Friedbert Fischer

XXD


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 16:53 | nach oben springen

#3

RE: Asfaloths keusches Plauderbrett

in Websites 12.12.2010 20:32
von Isa | 33 Beiträge

xD zu geil!!!


Why is the rum always gone?

nach oben springen

#4

RE: Asfaloths keusches Plauderbrett

in Websites 03.01.2011 01:09
von Steuermann | 238 Beiträge

meinen die das jetz ernst oder? öhhh


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.