#1

PS3 oder Shitbox 360°

in Spiele 25.09.2009 01:37
von Berserker | 7 Beiträge

Na is doch klar PS3. Black Power. Wer von euch hat eine? lass mal zocken


ein tag ohne offene fleischwunden und einer blutverschmirten axt is wie urlaub ohne saufen............scheisse

nach oben springen

#2

RE: PS3 oder Shitbox 360°

in Spiele 05.03.2010 15:46
von Capt. Che of Doom | 42 Beiträge

nunja, ich denke mal, da ich ja nen pc hab und auch nicht so der konsolenzocker bin, entscheide ich mich für die shitbox 360°. Eine Kiste die als toilette dient und die scheiße nach wunsch 360° durch den raum verteilt halte ich für ein sehr interessantes Gerät.

nichts geht über nen guten pc. man kann ja immernoch nen kontroler dranhängen wenn man drauf steht und sich alles auf nem 120" flatsceen anschauen.


nach oben springen

#3

RE: PS3 oder Shitbox 360°

in Spiele 06.03.2010 13:50
von DasAnnie | 245 Beiträge

hm.. ich werd gleich mal ne Runde Super Mario auf SNES zocken... ha ha


Bin das Annie, müsst mich lieb haben..!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.