#1

Zombie Literatur

in alles andere... 25.09.2009 20:46
von FrischToT | 50 Beiträge

Moinmoin

Welche Bücher / Comics / Sonsotges schriftliches kennt ihr denn so über zombies und kohorten?

Ich persönlich habe bisher den Survival guide natürlich gelesen, auch der "Nachfolger" Operation zombie von max brooks, auerdem Stadt -und Nation der Untoten vom wellington..ein wenig schräg aber doch ganz unterhaltsam.
und den comic " Als die zombies die welt auffraßen" seehr lustig, in dem comic stehen ALLE tote wieder auf..und unteranderem überfahren die hauptpersonen des comics mit einem richtig fetten jeep den wiederauferstandenden Jesus

Naja henug gelabert, was kennt ihr denn so, was könnt ihr noch empfehlen?


BluB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.