Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Trailer schon gesehen? Sparrow hat ne andere Synchronstimme... suckt.

  • Das längste Wort der WeltDatum25.01.2011 20:11
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Das längste Wort der Welt

    Sofa-Seiten-abstütz-neutronen-lehnen-lenkungs-schraub-klett-abschluss-rohr-verkleidungs-abzugs-hauben-vierkant-motor-abdeckungs-klemmen-

  • Anna-GrammeDatum14.09.2010 09:02
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Anna-Gramme

    Ich hab's gegooglet, das muss aufgehen xD

  • sachen zum alchen^^Datum12.08.2010 21:06
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema sachen zum alchen^^

    das ist echt... sinnlos! :D

  • Wacken

  • W:O:A 2010Datum28.07.2010 10:25
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema W:O:A 2010

    aaaah das wird super mega affen kacke ober geilooo!

  • Ich packe meinen KofferDatum28.07.2010 10:24
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Ich packe meinen Koffer

    -Schminke
    - Demakeup
    - MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)
    - Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)
    - nen Generator^^
    - Ofenkäse!
    -Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)
    - 'nen Backofen, für den Ofenkäse
    - ein teleskop/fernrohr
    - Absinth
    -Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)
    - Papes und Tips
    -dihydrogenoxid
    - Seifenblasen
    - Alufolie
    - Kaugummi
    - Salzstangen
    - mein Schwert
    -Das schlaue Buch von Tick, Trick und Track
    - Dragonball Z Bücher
    - einen Beamer
    - Streusalz (ist ja nicht gesagt wohin wir fahren :D)
    - eine Schneefrau
    -Laptop (unter anderen für den Beamer)
    -Verlängerungskabel
    -Block, Bleistift und Spitzer
    - EddingStifte
    - Schneebesen
    - Unterwäsche
    -Funkgerät
    - haben wir schon Bier? Wenn nicht: HILFE! Wir brauchen BIER!
    -schmieröl
    -Metalldetektor (wir haben 2 Kästen Bier, gegen den Durst im Koffer)
    -Rockstar Energy Drink
    -Monster Energy!
    - 1 flasche berentzen
    - Schulbücher! + ein Feuerzeug um sie dann zu verbrennen
    -Puddle-Jumper
    - Vanille- und Schokopudding
    -Aspirin /Paracettamol/ Ibuprofen
    - Bücher
    -Schweißgerät
    - Salzstangen
    -einen Stirling-Stromgenerator
    -UV-Lichtröhre
    - CDs, mp3s, etc.
    -Pinguin (es ist völlig normal sich einen Pinguin aus'm Zoo mitzunehmen...)
    - 'ne Kamera, dann mach ich lustige Fotos mit dem Pinguin :D
    - Schwerter (les ma oben)
    - grünen Tee
    -einen Kanister Met
    -ein glas voll Dreck! (wie konntet ihr das nur vergessen!^^)
    - den verrückten Zeithelm
    -eine belegte Stulle
    - Tuc Kekse mit Babybrei

  • Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFENDatum27.07.2010 11:07
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFEN

    Erstmal schauen wie lieb ihr zu mir in Wacken seid ! :D
    aber ich kann ja schon mal nach Sparpreisen der Bahn gucken ;)

  • Aus der TierweltDatum25.07.2010 19:35
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Aus der Tierwelt

    O.O ohne Worte

  • Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFENDatum25.07.2010 19:33
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFEN

    hmm da hätt ich ja schon wieder neues Gehalt drauf.. vielleicht könnt ich's wirklich schaffen!

  • Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFENDatum03.06.2010 07:05
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFEN

    Kommt doch alle nach Wacken, dann kann ich auch dran teilnehmen

  • Alice im WunderlandDatum28.04.2010 20:24
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Alice im Wunderland

    Jup, me too!

  • Das längste Wort der WeltDatum28.04.2010 20:21
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Das längste Wort der Welt

    Straßen-Notbeleuchtungs-Aggregats-Verlängerungskabel-anschluss-kabeltrommel-Kurvel-aufwicklungs-haken-halter-Schrauben-Reduzierungs-mangnet-resonanz-körper-kanten-Verstärkungs-Kontrollleuchten-Auffangbehälter-Schraubverschluss- Gewinde-rahmen

  • Endlosgeschichte 2Datum28.04.2010 20:20
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Endlosgeschichte 2

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen Eichhörnchen angetrieben werden, da Seeigel die erforderliche Biermenge tranken. So kam es, dass

  • Geile Songs einfach...Datum27.04.2010 13:13
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Geile Songs einfach...



    R.I.P. The Rev

  • Endlosgeschichte 2Datum27.04.2010 13:11
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Endlosgeschichte 2

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen Eichhörnchen angetrieben werden, da Seeigel die erforderliche Biermenge tranken. So kam

  • Ich packe meinen KofferDatum27.04.2010 13:10
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema Ich packe meinen Koffer

    -Schminke
    - Demakeup
    - MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)
    - Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)
    - nen Generator^^
    - Ofenkäse!
    -Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)
    - 'nen Backofen, für den Ofenkäse
    - ein teleskop/fernrohr
    - Absinth
    -Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)
    - Papes und Tips
    -dihydrogenoxid
    - Seifenblasen
    - Alufolie
    - Kaugummi
    - Salzstangen
    - mein Schwert
    -Das schlaue Buch von Tick, Trick und Track
    - Dragonball Z Bücher
    - einen Beamer
    - Streusalz (ist ja nicht gesagt wohin wir fahren :D)
    - eine Schneefrau
    -Laptop (unter anderen für den Beamer)
    -Verlängerungskabel
    -Block, Bleistift und Spitzer
    - EddingStifte
    - Schneebesen
    - Unterwäsche
    -Funkgerät
    - haben wir schon Bier? Wenn nicht: HILFE! Wir brauchen BIER!
    -schmieröl
    -Metalldetektor (wir haben 2 Kästen Bier, gegen den Durst im Koffer)
    -Rockstar Energy Drink
    -Monster Energy!
    - 1 flasche berentzen
    - Schulbücher! + ein Feuerzeug um sie dann zu verbrennen
    -Puddle-Jumper
    - Vanille- und Schokopudding
    -Aspirin /Paracettamol/ Ibuprofen
    - Bücher
    -Schweißgerät
    - Salzstangen
    -einen Stirling-Stromgenerator
    -UV-Lichtröhre
    - CDs, mp3s, etc.
    -Pinguin (es ist völlig normal sich einen Pinguin aus'm Zoo mitzunehmen...)
    - 'ne Kamera, dann mach ich lustige Fotos mit dem Pinguin :D
    - Schwerter
    - grünen Tee

  • W:O:A 2010Datum26.04.2010 13:12
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema W:O:A 2010

    naja.. schauen wir mal okä :D

  • W:O:A 2010Datum22.04.2010 13:53
    Foren-Beitrag von DasAnnie im Thema W:O:A 2010

    uuuh, okay :D

Inhalte des Mitglieds DasAnnie
Beiträge: 245
Ort: Itzehoe
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz