Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Die Gurke der Woche Datum02.09.2010 22:28
    Foren-Beitrag von Lotti Karotti im Thema Die Gurke der Woche

    Ich würde sagen diese Woche sollte der Capitän höchst persönlich eine Gurke bekommen, weil er sich den Arsch für das Company Treffen auffreist ;)

  • Thema von Lotti Karotti im Forum Stellt euch vor!

    ahoi allerseits ;)

    Ich bin lotti auch bekannt unter den Namen Maren. Ich wurde zur Sängerin der RFPC ernannt
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich mich am besten vorstelle, weil ihr mich vorerst jetzt nur im Internet antreffen werdet....
    ab den 29.August bin ich bis ca. mitte Dezember in Frankreich in Bordeaux und mache mein Auslands'jahr' da.....
    Ich stell noch ein Foto rein, damit ihr auch wisst, wie ich eigentlich aussehe ich glaube so würde mich christian beschreiben
    Tja und sonst...ich höre alles was knallt: Rock, Punk, Metal, Folk, Ska und noch nen paar andere Sachen..Ich schreibe für die Aachner Zeitung/Nachrichten und eventuell auch bald für ein Jugendmagazin...(da fällt mir grad ein....möchtet ihr mal gerne in die Zeitung?) und mache halt noch gerne Musik....und kämpfe

    Ich hoffe, ihr habt jetzt so einigermaßen ein Bild von mir :)

    dann bleibt mir ja nur noch arrrhhh zu sagen :)

Inhalte des Mitglieds Lotti Karotti
Beiträge: 2
Ort: Aachen Walheim
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz