#1

Der neue Sherlock Holmes

in Filme 03.02.2010 17:29
von Steuermann | 238 Beiträge

Hier möchte ich allen den neuen Sherlock Holmes Film wärmstens empfehlen. Ein frischer kurzweiliger Film mit viel action.
Dieser Sherlock Holmes ist nicht trocken und angestaubt wie die alten filme sindern steckt voller überraschungen.
Sherlock Holmes ist mehr ein sich prügelnder Dr. House. Mehr möchte ich aber auch nicht verraten...


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

nach oben springen

#2

RE: Der neue Sherlock Holmes

in Filme 04.02.2010 17:52
von DasAnnie | 245 Beiträge

Ganz deiner Meinung! Ein klasse Film!


Bin das Annie, müsst mich lieb haben..!?

nach oben springen

#3

RE: Der neue Sherlock Holmes

in Filme 04.02.2010 23:31
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Auch ich muss sagen ein super Film. Alex und ich haben ihn uns irgendwann um 6 Uhr morgens reingezogen.^^
Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde ihn mir dieses WE wieder antun =P


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GDwood2021
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1382 Beiträge.