#1

Zombieland

in Filme 24.12.2009 18:02
von Capt. Red Fox | 435 Beiträge

Auch wenn ihn jeder schon gesehen hat (ich schon drei mal) und er mitlerweile auch nicht mehr wirklich "frisch" ist, muss dieser Film hier trotzdem nocheinmal erwähnt werden.

Handlung:
In den Vereinigten Staaten ist ein Großteil der Bevölkerung einem Virus zum Opfer gefallen und dadurch zu Zombies geworden. Der unerfahrene Columbus hat durch teilweise übertriebene Vorsicht, insbesondere durch befolgen seiner „Überlebensregeln“, als einer der wenigen überlebt. Auf der Suche nach seinen Eltern in Ohio begegnet er dem völlig gegensätzlichen Tallahassee, der im Töten von Zombies seine Berufung gefunden zu haben scheint. Gemeinsam setzt das ungleiche Paar aus Verlierertyp und Draufgänger seine Reise und den Kampf gegen die Zombies fort. Auf ihrem Weg durch Zombieland werden sie von weiteren Überlebenden, zwei Schwestern, überlistet. Mit diesen verbünden sie sich später, was den Kampf gegen die Zombies leichter, aber das Zusammenleben in der Gruppe schwerer macht. (Quelle: Wikipedia)

Er zeigt die positiven Aspekte der Endzeit und schafft es genau das zu vermitteln was man sich erhofft!
Zombieland meiner Meinung nach auf jeden Fall der beste Film des Jahres 2009!


Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

zuletzt bearbeitet 24.12.2009 18:04 | nach oben springen

#2

RE: Zombieland

in Filme 25.12.2009 17:24
von DasAnnie | 245 Beiträge

JAAAAAAAA!! Der muss auf jeden Fall erwähnt werden!! Seeeehr geiler Film!! Hab ihn nun schon zweimal gesehen und die Tussen sind zu geil xD so würde ichs auch machen
und letztens hab ich einen in der S-Bahn gesehen, der sah aus wie der Typ mitm CowboyHut und hatte sogar n kleinen blonden Jungen dabei!! :P

super geiler Film einfach


Bin das Annie, müsst mich lieb haben..!?

nach oben springen

#3

RE: Zombieland

in Filme 03.02.2010 10:41
von FrischToT | 50 Beiträge

Zwei mal bloß? ^^

ich habn aufm mp3player um ihn mir auf langen fahrten oder im wartezimmer beim arzt reinzuziehen :D


BluB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.