Profil für Capt. Red Fox

Capt. Red Fox



Allgemeine Informationen
Name: Comm. Capt. Red Fox
Beschäftigung: Commodore dreier Schiffe
Hobbies: Wing Chun, Mittelalterrenacment, Schwertkampf, Forum
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 435 )
Registriert am: 22.09.2009
Geburtsdatum: 13. August 1989
Zuletzt Online: 09.08.2011 19:22
Geschlecht: männlich
Musik: Rock /Punkrock / Folk / Mittelalter
Vereine: Veytaler Ritterschaft, German Wing Chun Association
Religion: Sith
Crew: Red Fox Piratecrew


Kontakt
ICQ Nummer: 312685978

Wohnort
Stolberg Rhld.

Beschreibung
Freitag der 13. August 1989 erblickte ein Kind die Welt. Doch dieser Knabe war nicht blos irgendein Kind. Damals spürte man die plötzlich aufwachende Aura der Hoffnung und Freude auf der ganzen Welt. Eine Welle unerklärlicher Euphorie überschwemmte die Länder der Erde. Kaum jemanden war bewusst worum es sich hier wirklich handelte. So schenkten auch nur wenige diesem Phänomen Beachtung. Blos die großen Denker und Gelehrten dieser Welt begannen zu verstehen:
EINE NEUE ÄRA IST ANGEBROCHEN.
Dies war die Geburt unseres Retters, des Erlösers, ...... des gar mächtigen Fuchs.
Äußerlich ist er verhältnismäßig unscheinbar. Er wirkt wie die meisten, wie ihr. Ein einfacher Verbraucher der Konsumgesellschaft. Nur ein kleiner Wert in irgendwelchen Statistiken. Eine einzige kleine Stimme von 6,75 Milliarden...

Man sagt es bringe Glück dem Fuchs den Kopf zu streicheln.
Dadurch dass er am Freitag den 13. geboren wurde ist es ihm verwährt sein Glück auszuleben. Daher sammelt es sich in seinem Haupthaar. Warum sonst sollte er so lange Haare haben?

Heute ist er Captain der, allerorts verehrten und von den Drahtziehern dieser Welt gefürchteten, Red Fox Piratencrew!





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.03.2011
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 22:55 | zum Beitrag springen

Die Gurke der Woche geht diese Woche aaaaaanCapt. Hyäne D. Scudfür seine herforagende Leistung bei den Vorbereitungen zur Wanderschaft zum Pavianfelsen.Genauer: Optimierung der Arbeitsweise zur hocheffizienten Abfüllung von zuvor zubereiteten Eisteegranulats ind 0,5l PET-Pfandflaschen.Herzlichen Glückwunsch

16.02.2011
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2011 19:11 | zum Beitrag springen

Jop hab ich auch schon bemerkt.Aber das ist die eigentliche Jonny Depp - Synchro...Jack war bisher dem seine einzige Rolle die anders synchronisiert wurde als die anderen.Warum plötzlich nicht mehr weiß ich allerdings nicht.Und ja, es suckt...
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2011 19:09 | zum Beitrag springen

Sofa-Seiten-abstütz-neutronen-lehnen-lenkungs-schraub-klett-abschluss-rohr-verkleidungs-abzugs-hauben-vierkant-motor-abdeckungs-klemmen-Turbo-gleit-
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2011 19:08 | zum Beitrag springen

Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den ko...
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2011 19:07 | zum Beitrag springen

Willkommen an Board nicht-so-weit-ganz-unten-in-der-Nahrungskette-Stehender.Also immerhin machst du der großen Klappe deines Captains schonmal alle Ehre. Das ist schonmal gut.Zudem freut es mich einen weiteren Mitstreiter begrüßen zu dürfen, der sich mit uns zusammen um die Wiederbelebung dieses Boards bemühen will.So langsam wird die Zahl der Red Curse-Members größer...Da könnte sich ein gewisser Captain von Research and Development mal ein Beispiel dran nehmen...!Also dann, man sieht sich ;-)

25.01.2011
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2011 13:30 | zum Beitrag springen

-Schminke- Demakeup- MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)- Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)- nen Generator^^- Ofenkäse!-Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)- 'nen Backofen, für den Ofenkäse- ein teleskop/fernrohr- Absinth-Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)- Papes und Tips-dihydrogenoxid- Seifenblasen- Alufolie- Kaugummi- Salzstang...

05.12.2010
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2010 16:52 | zum Beitrag springen

Beispiel:mitlerweile gelöschter User:Liebe Brettgemeinde,Hier beschriebener Vorfall ereignete sich kürzlich:Als ich ein äußerst redliches Mahl zu mir nahm, hauptsächlich bestehend aus Pfefferschoten, entfläuchte mir später in meiner Ruhestätte, ein leises Darmwindchen, und mein Ausgang, sozusagen, um es mit Jesu Worten zu wiederholen, mein O, begann furchtbar zu jucken.Als ich dem Juckreiz, sündig wie ich bin, folge leistete, indem ich mich kratzte genoss ich das Gefühl sehr, und ehe ich mich ve...
Capt. Red Fox hat ein neues Thema erstellt
05.12.2010 16:45Asfaloths keusches Plauderbrett

27.11.2010
Capt. Red Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2010 01:11 | zum Beitrag springen

Sofa-Seiten-abstütz-neutronen-lehnen-lenkungs-schraub-klett-abschluss-rohr-verkleidungs-abzugs-hauben-vierkant-motor-abdeckungs
Capt. Red Fox hat das Bild "testa_calva" hochgeladen.
testa_calva



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.