Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 87 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Rock am Ring 2012Datum09.02.2012 21:15

    Hiermit reaktiviere ich das gar mächtige Forum wegen dem bevorstehendem Großereignis RaR 2012
    Vlt können wir ja alles wichtige hier posten. Ich bin mir bewusst das ich somit warsch. in direkter konkurrenz zu einer facebook gruppe stehe die sich denk ich mal gründet

  • Reaktivierung der Aktivität Datum12.10.2011 15:49
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    NICHTS!!!!! GARNIX MEHR is hier los...

  • Die Gurke der Woche Datum13.03.2011 23:03
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    wat???

  • Das längste Wort der WeltDatum13.02.2011 16:28
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    Sofa-Seiten-abstütz-neutronen-lehnen-lenkungs-schraub-klett-abschluss-rohr-verkleidungs-abzugs-hauben-vierkant-motor-abdeckungs-klemmen-Turbo-

  • Endlosgeschichte 2Datum13.02.2011 16:26
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    Es war einmal ein Schiff, dass viele Opfer forderte, weil es dem Flaggschiff des verfeindeten großen Königreichs viele Male die wertvollen Einrichtungsgegenstände entwendete, wobei die Matrosen gefürchtete Fleischwunden mit ihren langen Verbänden verarzten mussten.
    Der Captain hat einen gefürchteten Sodbrandt, welcher ihn oft in peinliche Situationen brachte. Leider waren die Drogencocktailmischwerkzeuge, welche wichtig für seine Mission waren, vulkanisierten Autoreifen ähnlich. Dies hatte den komischen Nebeneffekt, dass besagte Mischwerkzeuge nicht optimal genutzt werden konnten.
    Eines Tages fingen sie an alle Bodenfliesen mit Bienenhonig aus handelsüblichen Gläsern zu streichen. Dadurch schimmerte die Schuhunterseite honigfarben. Dies amüsierte die Hure sosehr, dass vor lachen ihre Vibratoren verrutschten. Dadurch hat der Trägheitsdämpfer den Warpantrieb aufgegessen. So mussten die Ionenantriebe mit vielen Eichhörnchen angetrieben werden, da Seeigel die erforderliche Biermenge tranken. So kam es, dass Hitler Plutonium

  • Der ERSTE hinter dem käptianDatum29.01.2011 16:00
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    naja hinter dem captain der red curse zumindest

  • Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    jaaaa suckt tierisch ich hab zu erst gedacht WAAAAS wer is das

  • Asfaloths keusches PlauderbrettDatum03.01.2011 01:09
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    meinen die das jetz ernst oder? öhhh

  • Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFENDatum01.08.2010 11:30
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    aso joaa ok

  • Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFENDatum31.07.2010 02:05
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    der 4./5. iss aber n mittwoch donnerstag das wäre ziemlich bescheiden für mich und für machne andere vlt auch....

  • sachen zum alchen^^Datum10.06.2010 20:20
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

  • sachen zum alchen^^Datum08.06.2010 14:09
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    wird bei unserer weltherrschaft sofort verboten :D

  • Die Auferstehung...Datum07.06.2010 19:23
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    nun die nötigen kräfte können schnell vor ort sein und zeit ham wir auch also wirds wohl ein erfolgreiches unterfangem

  • Das RED FOX PIRATECOMPANY-TREFFENDatum07.06.2010 19:21
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    das treffen darf von KEINEM company mitglied verpasst werden!!! erst recht von keinem capitän!!!!

  • Rock am RingDatum09.05.2010 23:46
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    ds ist eine gute argumentationsgrundlage finde ich

  • Rock am RingDatum09.05.2010 20:05
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    scud wir versuchen eig bis wir da sind relativ unauffällig zu sein

    viel wichtiger ist das wir jens auch dazu zu bringen zu fahren
    ganz nebenbei ist das dach vom dachgepäckträger belegt denke ich ^^

  • Rock am RingDatum06.05.2010 22:18
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    Der spielplan steht schon!!! guckt auf der offiziellen page
    http://www.rock-am-ring.com/spielplan

    jetzt müssen wir wie der Captain und ich bereits geplant haben noch ein treffen arrangieren...
    meinen informationen nach soll das am nächsten mittwoch sein richtig Captain?


    wie ich nun noch hinzufügen möchte könnten sich vlt schonmal diejenigen die als erstes fahren, wozu ich auch zähle den campingplan ebenfalls auf der homepage zu finden ansehen und vorschläge machen wo wir uns niederlassen.
    ich plädire für eine gute mischung aus größe, entfernung zum eingang und publikumsverkehr.
    mfg euer Steuermann

  • Alex - 1. Wachoffizier Datum03.05.2010 18:10
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

    ahllo Crew arrrhh
    ich wollte bekanntgeben das ich von Captain Fuchs zum Steuermann befördert wurde. vielen dank Captain
    ich werde euch allzeit sicher durch gefährliche gewässer navigieren und stets die kontrolle über das schiff behalten.
    auf gute zusammenarbeit arrrhhh

  • sachen zum alchen^^Datum28.04.2010 22:21
    Foren-Beitrag von Steuermann im Thema

Inhalte des Mitglieds Steuermann
Beiträge: 238
Ort: STADT Stolberg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor