Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Ich packe meinen KofferDatum24.07.2010 00:52
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    -Schminke
    - Demakeup
    - MC Gyver (der macht auf den instrumenten die MacGyver gebastelt hat ausgefallene Mukke)
    - Zewa Softis (also dass wir das bis jetz vergessen haben...oO)
    - nen Generator^^
    - Ofenkäse!
    -Efu (Schokolade. ... die kann man im Notfall sogar als Grillanzünder verwenden...)
    - 'nen Backofen, für den Ofenkäse
    - ein teleskop/fernrohr
    - Absinth
    -Panzertape (Wir sollten uns schämen! Dass wir das bisher vergessen haben...)
    - Papes und Tips
    -dihydrogenoxid
    - Seifenblasen
    - Alufolie
    - Kaugummi
    - Salzstangen
    - mein Schwert
    -Das schlaue Buch von Tick, Trick und Track
    - Dragonball Z Bücher
    - einen Beamer
    - Streusalz (ist ja nicht gesagt wohin wir fahren :D)
    - eine Schneefrau
    -Laptop (unter anderen für den Beamer)
    -Verlängerungskabel
    -Block, Bleistift und Spitzer
    - EddingStifte
    - Schneebesen
    - Unterwäsche
    -Funkgerät
    - haben wir schon Bier? Wenn nicht: HILFE! Wir brauchen BIER!
    -schmieröl
    -Metalldetektor (wir haben 2 Kästen Bier, gegen den Durst im Koffer)
    -Rockstar Energy Drink
    -Monster Energy!
    - 1 flasche berentzen
    - Schulbücher! + ein Feuerzeug um sie dann zu verbrennen
    -Puddle-Jumper
    - Vanille- und Schokopudding
    -Aspirin /Paracettamol/ Ibuprofen
    - Bücher
    -Schweißgerät
    - Salzstangen
    -einen Stirling-Stromgenerator
    -UV-Lichtröhre
    - CDs, mp3s, etc.
    -Pinguin (es ist völlig normal sich einen Pinguin aus'm Zoo mitzunehmen...)
    - 'ne Kamera, dann mach ich lustige Fotos mit dem Pinguin :D
    - Schwerter (les ma oben)
    - grünen Tee
    -einen Kanister Met
    -ein glas voll Dreck! (wie konntet ihr das nur vergessen!^^)
    - den verrückten Zeithelm

  • Die Gurke der Woche Datum13.06.2010 14:29
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    der Buale bekommt auch noch ne Gurke!

  • Die Auferstehung...Datum13.06.2010 14:28
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Soo so, der Boden vor der Hütte ist nun Rasiert und Planiert, die Hütte selber gekehrt.

  • Kalle ist nun 20!Datum13.06.2010 14:23
    Thema von Capt. Che of Doom im Forum Anniversarium

    Ich Gratruliere dem Kalle, im namen meiner Crew, zu seinem 20. Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch du alter sack.

  • Durchschnitt oder besonders?Datum13.06.2010 14:16
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Bei mir wars auch rot, allerdings eine wasserpumpenzange

  • Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Dieser "Gott" muss ja nicht umbedingt als Person dargestellt werden. Es könnte sich ja auch um ein Physikalisches Phänomen handeln. z.B. diverse energie differenzen die sich ausgleichen und damit eine "Bewegung" erzeugen. ein Kristallgitter ist beispielsweise auch eine (für den menschen leicht verständliche) Struktur die sicherlich nicht durch einen Gott erschaffen wurde.

  • eine gute frageDatum13.06.2010 13:59
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Jadoch, das ist kein schlechter Einwand, aber selbst "die Tage" sind immer an Wochentagen.

  • Die Gurke der Woche Datum18.04.2010 19:30
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Ich krieg noch ne gurke dafür, dass ich dem typen am aoxo die hqand gegeben hab!!!

  • Der Che ist 21!!!Datum13.04.2010 08:48
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    meine damen und herren,

    Ich danke ihnen

  • eine gute frageDatum22.03.2010 19:54

    ___________________Gibt es noch andere Tage als Wochentage? _______________________

    und wenn nein wofür gibt es diesen Begriff, <---> und wenn doch wie kann man sich die Vorstellen?

  • 12/13.3.10 Alice im WunderlandDatum05.03.2010 16:29
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Ahhh *ausdruck des kindes mit der glückssonde aus invader zim* das macht mich verrückt. wähhhhhh = D ich bin so glücklich, so glücklich....

    anni bring den kumpel und die party von dem einfach nach hier!

  • meine Theorie besagt, dass alle Dimensionen nicht in einer unendlichen gerade verlaufen sondern sich in einem kreis schließnen sozusagen einer endlosschleife. Darunter fallen unteranderem die Zeitdimension, die größendimension und noch etliche andere Dimensionen, die wir uns garnicht vorstellen können.
    Soviel zur kurzfassung meiner these.

    aufgrund der theorie eröffnen sich völlig neue möglichkeiten die man nun überdenken kann.

    ein Punkt:

    Das leben, so geht man aus, ist durch eine zufällige aneinanderkettung von aminiosäuren, (die sich zufällig gebildet haben) entstanden.
    vermutlich nicht nur auf der Erde, denn das Universum ist verdammt groß und wenn die bedingungen vorhanden sind ist es nur eine frage der Zeit bis laut der gausschen normalverteilung leben entsteht. diese Zeitspanne ist zwar gigantisch, aber das heißt nicht das es ein sonderfall sein muss. Der vorfall ist laut meiner theorie garnicht so abwegig, weil dessen komplexität relativ zum menschlichen verstand steht.

    Allerdings ähnelt die enmtwicklung des lebens, der entwicklung anderer Strukturen, wie zB. einem sehr klever ausgetüftelten computerprogramm. Wenn es nun jemanden gibt, der uns programmiert hat? da die struktur des Lebens ja schon ziemlich komplex ist und in einer größenordnung beginnt die so klein ist dass wir sie nicht mehr genau erfassen können ist laut meiner thehorie diese struktur uns auch übergeordnet, das heißt wir nehmen einen einfluss auf uns selber indem wir untergeordnete strukturen verändern, die wiederum unsere übergeordneten sturkturen anpassen. Wenn wir wirklich programmiert sind würde das die System größe sehr verkleinern und rechenleistung einsparen. zudem würde es ein stabiles system erzeugen.

    wir sind demnach gezippt und klever programiert, bestehen nicht aus viel code und können trotzdem eine sehr indivituelle und komplexe lebensweise führen.

    jetzt kommt die frage die diese einleitung braucht:

    Wenn es jemanden gibt, der uns programmiert hat, könnte es dann sein dass wir das selber waren bzw. ein anderer bewohner/Volk unseres universums? müssten wir uns dann selber programieren oder vorkehrungen dafür treffen, damit wir nach dem ende der Zeit wieder entstehen?

    (ich muss sagen, der programmierer des lebens muss der größte künstler des allgegenwärtigen sein. kleverer mann (frau [sonstwas]) xD

  • LadungDatum05.03.2010 15:54
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Das stimmt, davon sollten wir umbedingt auch was mitnehmen. Ich hab mal gehört das wir dafür ins reich der Pinguine müssen denn nur dort gibt es die. Aber wenn wir eins hätten könnten wir sogar den elch damit schweben lassen xD aber ich glaub das wär zu inba

  • PS3 oder Shitbox 360°Datum05.03.2010 15:46
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    nunja, ich denke mal, da ich ja nen pc hab und auch nicht so der konsolenzocker bin, entscheide ich mich für die shitbox 360°. Eine Kiste die als toilette dient und die scheiße nach wunsch 360° durch den raum verteilt halte ich für ein sehr interessantes Gerät.

    nichts geht über nen guten pc. man kann ja immernoch nen kontroler dranhängen wenn man drauf steht und sich alles auf nem 120" flatsceen anschauen.

  • Noch mehr Smilys!!^^Datum05.03.2010 15:41
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    moin moin, da ich zurzeit flash lerne, wollte ich fragen ob man flash smilies in die smilie auswahl stopfen kann. dann kommen demnächst noch ein paar flash forumspiele dazu, wie kartoffeln unter deck schälen etc..

  • Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Dosenpfand

    Und ausserdem sind Raupen voll Toll, die sehen nicht nur nietlich aus, mutieren zu seltsamen Wesen (Jetzt nich Schmetterlinge sondern Symbionden [kann der Capt. bestätigen]), sondern dienen auch als leckere Narhafte zwischenmalzeit!

  • Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    - Tüte
    -Hansa pils
    und noch 20 mehr, hab die direkt schon eingetragen

  • Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Nein, weder noch, es ist beides Muhahaha

  • Shutdown timerDatum04.02.2010 00:47
    Thema von Capt. Che of Doom im Forum Software

    Ihr kennt das bestimmt, ihr seht euch vorm pennen gehen noch was an oder hört musik und habt aber keinen bock das der rechner deswegen die ganze nacht durchläuft und aufstehen will man ja schließlich auch nicht nochmal.

    Lösung:

    http://www.heise.de/software/download/shutdown_timer/41404

  • Die Gurke der Woche Datum03.02.2010 23:23
    Foren-Beitrag von Capt. Che of Doom im Thema

    Oh. Ich bin Herzlichst gerührt
    Vielen vielen Dank. Ich gratuliere ihnen natürlich ebenso zu ihren Award.

Inhalte des Mitglieds Capt. Che of Doom
Beiträge: 42
Ort: im rechten Arm des Chaos auf dem linken Seitenstreifen oberhalb der Poollandschaft zweiter gang links unten die Wendeltreppe herunter im linkenm Arm des Chaos auf dem rechten Seitenstreifen.
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AshlieDag
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 1340 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor